Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWie kann man die Suite mit den Microsoft Programmen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote2007 definitiv vom PC deinstallieren?Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviHei, 20. Februar 2025.

1. SilviHei
    SilviHei Gast

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?

Guten TagWie kann man die Suite mit den Microsoft Programmen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote2007 definitiv vom PC deinstallieren?Bei mir funktioniert es nicht via Systemsteuerung und auch nicht mit dem Fix-tool, welches ich sowieso nicht herunterladen kann.Vielen Dank für die Hilfe!Freundliche GrüsseSilvi

2. Peter_1959 Win User

Produkt Key nach versäumter Aktivierung ungültig

ich habe auf dem Rechner Office Home and Student 2007 drauf, 2010 ist wohl gar nicht installiert worden.

Werde jetzt 2007 deinstallieren und 2010 aufspielen

Danke
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2007 - Was tun bei PC-Wechsel?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem nicht mehr eingesetzten PC, soweit dieses noch möglich ist.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Installiere danach Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Bieler_Hildchen Win User

Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

Hallo,

Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke für die Antwort.

Habe so wie beschrieben gehandelt. Muss ich diese Microsoft Office powerPoint viewer 2007 und compatibilitiy Pack für 2007 Office Sytem auch deinstallieren?

Bei unserm vista möchte ich die Testversion Student 2007 auch entfernen und den Student 2010 installieren. Muss ich da genauso verfahren. Sicher gibt es auch einen Link um das 2007 vollständig zu entfernen - haben Sie den auch?

Den Student 2010 werde ich mir erst aus dem Internet herunter laden, wenn ich die ersteigerte dreier Lizenz erhalten habe. Hoffentlich klappt dann alles!!

Danke
  5. Thomas Löwe Win User

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

Hallo Sarah,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 Home and Student.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

Evtl. muss die Aktivierung anschließend telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte dein Problem gelöst werden?
  6. FranzHK Win User

Home and Student und Outlook 2007 parallel am Rechner?

Mit dem Fix-It wurde home and Student deinstalliert, Outlook 2007 nicht.

Ich werde dieses wohl separat über die Systemsteuerung deinstallieren müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren? - Similar Threads - Office Home ans

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007: Hallo, ich habe bis jetzt Microsoft Office Home and Student 2007 auf meinem PC (Windows) verwendet. Da ich sehr gerne damit arbeite würde ich dies auch gerne auf meinem Mac verwenden. Ist dies...
Microsoft Office 26. November 2019

Office Home and Student 2007: ich habe mir vor Jahren Office 2007 gekauft, welches ich auf meinem Windows Rechner benutzte, jetzt habe ich einen i mac und möchte das Programm weiterhin nutzen !!! da ich kein Laufwerk habe...
Microsoft Office 24. November 2019

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?: Habe die Verlängerung von Office 365 angenommen und nun das Office heruntergeladen. Habe nun festgestellt, daß die alte vorinstallierte Home and Student Version von 2007 nun damit verbunden ist....
Microsoft Office 30. November 2017

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.