Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Office Home&Student 2021 Lizenz gekauft und auf meinen Privat Laptop installiert. Da der Verkäufer meinte ich könne im selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Meyer1, 18. August 2022.

1. Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen...

Hallo,ich habe eine Office Home&Student 2021 Lizenz gekauft und auf meinen Privat Laptop installiert. Da der Verkäufer meinte ich könne im selben Netzwerk diese Lizenz auch auf einen zweiten Laptop installieren tat ich dies und es funktionierte nicht. Nun habe ich nach Anweisung zur Übertragung auf den anderen Laptop Office deinstalliert und bekomme das Officepaket allerdings auf den zweiten Laptop nicht installiert, da die Meldung immer noch heißt "Die Lizenz ist schon auf einem anderen Gerät installiert". Was soll / kann ich jetzt tun um Office nun endlich zu übertragen?Danke schon mal

2. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich empfehle dir, vom Kaufvertrag zurückzutreten. im Microsoft Store ist Microsoft Office 2021 Home and Student verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Führe eine manuelle Deinstallation der installierten Office-Programme durch:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Kann Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen PC übertragen?

Hallo Yvonne,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Die Auskunft deines Verkäufers ist falsch.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  5. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

6. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen... - Similar Threads - Office Home&Student 2021

Forum Datum

Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird...

Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird...: Neuer PC mit neuem Microsoft Konto , Office 2021 , Der Product Key wird nicht angenomme .
Microsoft Office 20. Februar 2025

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

mein neues office 2021 für home and Student

mein neues office 2021 für home and Student: Mein neues office 2021 für Home and Student kann ich nicht installieren Diese Versionen von Office können nicht auf demselben Gerät installiert oder aktiviert werden weil mein Account bereits...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...: Liebe Community-Nutzer! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Home and Student. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft. Daher Office auf dem alten Notebook deinstalliert. Beim...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.