wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hatte Cyber-Attack und anschliessend neues Office 365 home and Student gekauft, die Installation stoppt in der Mitte. Habe neue Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cbourquin, 6. Juni 2018.

1. cbourquin
    cbourquin Gast

hatte Cyber-Attack und anschliessend neues Office 365 home and Student gekauft, die Installation stoppt in der Mitte. Habe neue Kreditkarte installiert und möchte wieder normal wqeiter arbeiten,

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Gijs_H Win User

Hallo cbourquin,

danke für die Nachricht.

"Die Installation stoppt". Meinen Sie, bleibt stehen oder bricht ab?

Sie können die Lösungen in
    diesem Link
    versuchen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Ludwig Wagner (walds Win User

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

Wir schreiben den 22. Juni 2018. Nach dem Installieren der aktuellsten Office-Updates ist alle beim Alten: Outlook beherrscht das Speichern mehrerer Anlagen auf einen Netzwerkordner noch immer nicht!

Traurig.

LG Ludwig
  5. HöRo Win User

Wie lange halten sich Office Lizenzen?

Hallo Thomas,

ich meinte die Frage anders. Wenn ich mir heute 4 Lizenzen kaufe, und die dann wenn meine jetzige im Juni 2018 abläuft die nächste benutze und dann in 2019 wieder die nächste und so weiter, funktioniert das, oder haben die nur eine begrenzte Lebenszeit?

Wie lange kann ich auf Vorrat gekaufte Lizenzen benutzen?

Danke Volker
  6. StephanPotthoff Win User

Office 2016 Word startet sehr langsam

Hey AEG, zu Deinem Vorschlag "OffCat" und Deinem Link:

Dort steht dann:

"Die Microsoft Office-Konfiguration-Analyzer (OffCAT) wurde am 11 Juni 2018 aus dem Microsoft Download Center entfernt."

;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018? - Similar Threads - office installieren Kauf

Forum Datum

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?: Bei meinem Computer muss ich die Office Produkte neu "aktivieren". Dabei erhalte ich die Informationen, dass unter einer eMail Adresse keine Lizenz mehr besteht und ich das Office 365 kaufen muss....
Microsoft Office 30. November 2023

Product Key für Online-Kauf aus 2018

Product Key für Online-Kauf aus 2018: In 2018 habe ich Office 2016 Professional Pro über das Home Use Program meines Arbeitgebers privat installiert. Ich möchte die Lizenz jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Den Product Key soll ich...
Microsoft Office 26. November 2022

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Outlook.com 6. Januar 2021

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018: Liebes Microsoft Support-Team, bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen: 1. Ich habe meinen Rechner auf 'manuelle Updates"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?: hatte Cyber-Attack und anschliessend neues Microsoft Office 2016 home and Student gekauft, die Installation stoppt in der Mitte. Habe neue Kreditkarte installiert und möchte wieder normal wqeiter...
Microsoft Office 6. Juni 2018
wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.