Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Microsoft office mit Paypal kaufen aber mein Kontosaldo nicht belasten. Wie geht dies? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stachligerigel, 5. November 2022.

1. Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten?

Hallo, ich möchte Microsoft office mit Paypal kaufen aber mein Kontosaldo nicht belasten. Wie geht dies?

2. Gunasekar5034 Win User

Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten?

Hallo Stachligerigel,

Ab sofort können Office 365-Abonnementpläne online mit der Zahlungsmethode per Kreditkarte (nur MasterCard und Visa) in Anspruch genommen werden. Wenn das Abonnement endet, wird es automatisch verlängert.

Beachten Sie, dass Sie auch die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren können, wenn das Abonnement bald abläuft.

Wenn Sie dennoch in verschiedenen Zahlungsmodi einkaufen möchten, können Sie dies mit den Konten und dem Abrechnungsteam von Microsoft überprüfen.

https://support.microsoft.com/en-in/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Sie können mit dem Live-Agent sprechen und die für Office 365 verfügbaren Zahlungsoptionen überprüfen.

Hinweis: PayPal Zahlung ist nur für ausgewählte Länder wie die Vereinigten Staaten, Japan, Großbritannien usw. möglich.

Um zu überprüfen, ob Ihr Land in der Liste verfügbar ist, gehen Sie zur Seite Zahlungsmodi und prüfen Sie, ob Sie Ihr PayPal Konto hinzufügen können.

https://account.microsoft.com/billing/payments

-Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Klicken Sie auf Neue Zahlungsmethode hinzufügen. Wählen Sie Ihr Land aus.
    -Scrollen Sie im rechten Bereich nach unten und prüfen Sie, ob Sie die Option haben, das PayPal-Konto hinzuzufügen.

Wenn es fehlt, können Sie PayPal nicht verwenden, um Office 365 in Ihrem Land zu erwerben.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mac geht bei Office in die Knie

Hallo,

hast du eventuell Add-Ins installiert (z. B. Citavi), die das System belasten?

Viele Grüße

Lisa
  4. wi.kr1 Win User

Links in Taskleiste funktionieren nicht mehr

Entschuldigung nochmal,

da habe ich mich eben vertan: es heißt diese Programme belasten mein System nicht und können nicht deaktiviert werden. Ich blicke immer weniger durch.

Gruß

wi.kr
  5. G.O.Tuhls Win User

Keine Rückmeldung bei Word

Dann komprimiere erst mal die Bilder: Bildtools / Komprimieren. Das dürfte die Dateigrößen reduzieren und Word weniger belasten.

Gruß

G. O.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365 - Neue E-Mails erscheinen nicht

Eine Frage: Warum importierst du bei einem IMAP Konto die Datendatei? Mails und Ordner werden synchronisiert. Mit dem Import erreichst du nur das die importierten Mails wieder hochgeladen werden und den Speicher belasten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten? - Similar Threads - Office kaufen Kontosaldo

Forum Datum

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Konto Belastung

Konto Belastung: Hallo Ich habe eine Belastung, die ich nicht bestellt habe. Dieser ist mir nochmals abgebucht worden!
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kreditkarten belastung

Kreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Outlook.com 6. Januar 2021

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Rechnung / Belastung

Rechnung / Belastung: Bisher wurde meine private Kreditkarte belastet. Ab sofort möchte ich das ändern und einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten. Ich finde alles über das Konto nur nicht wie ich die Zahlung ändern...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Wie kann ich Office kaufen ohne mein Kontosaldo zu belasten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.