wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren

Diskutiere und helfe bei wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi Habe ein riesen Problem. Computer wurde von Trojaner infiziert, musste platt gemacht werden. jetzmöchte ich Office Home 2016 wieder installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoHüttl, 19. März 2018.

1. wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren

hi Habe ein riesen Problem. Computer wurde von Trojaner infiziert, musste platt gemacht werden. jetzmöchte ich Office Home 2016 wieder installieren.

Mircrosoft Konto besteht,system meldet aber das es unter einen anderen Konto installiert wurden ist,leider kann ich nicht zugreifen auf die Daten.

wie kann ich jetzt den product kemit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren????

2. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Deaktiviere eine noch eine aktive Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Meikelneit Win User

Klick und los kollidiert mit Windows Installer

Ok herzlichen Dank, selbst der Mircrosoft supp wusste das nicht. Die haben mir jetzt gesagt Visio deinstallieren, Klick und Los Office installieren und Visio dann wieder hinterher installieren.

PS: Ich habe diese reinfolge jetzt eingehalten und muss sagen, es wird unterstützt. Visio ganz infach hinterher installiert, selbes 64 Bit Format und es wurde ganz normal akzeptiert und in meine Microsoft Programme aufgenommen.
  4. DenisBud Win User

Office Standard 2007 gültiger Key aber keine CD.

Hallo Thomas,

danke schonmal für die Info, aber nach Rücksprache mit den dortigen Mitarbeitern, erhält man die Info, dass Mircrosoft wohl gar keine Installationsdateien sei es als Download oder CD mehr vorhanden sind.

Gebe es noch weitere Möglichkeiten an diese Dateien ranzukommen?

Gruß Denis B.
  5. pip2063 Win User

Sprache hinzufügen

habe office 365 auf deutsch installiert (Home/University; auf MacBook Pro), möchte es aber auf englisch umstellen. wenn ich in meinem account die sprache ändere, muss ich ein file downloaden. leider kann ich das auf meinem mac aber nicht ausführen:

"Sie können das Programm „Setup.X86.en-US_O365HomePremRetail_3403c9c4-5d12-401e-abb1-a73cecb839dd_TX_DB_.exe“ nicht öffnen, da Mircrosoft Windows-Programme von OS X nicht unterstützt werden."

was mache ich falsch?
  6. StefanMarkl Win User

Windows 10, Creator verhindert das Versenden von Bildern und Dokumenten aus der jeweiligen Anwendung heraus mit Outlook

Möglicherweise funktioniert es ja noch mit Office 2016 oder mit Mail. Eine Anfrage bei Mircrosoft brachte nichts.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren - Similar Threads - Office vorhandenen mircrosoft

Forum Datum

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden: Hallo ich habe heute diese Nachricht bekommen wo ich das spiel minecraft starten wollte somit habe ich dann auf ein neuen account herstellen was nicht wirklich schlau war habe jetzt zwar wieder...
Apps 31. Oktober 2023

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden

Das der Microsoft-Account nicht vorhanden: Hallo ich habe heute diese Nachricht bekommen wo ich das spiel minecraft starten wollte somit habe ich dann auf ein neuen account herstellen was nicht wirklich schlau war habe jetzt zwar wieder...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Tippen bei Mircrosoft OneNote

Tippen bei Mircrosoft OneNote: Hallo,ich habe mir heute einen studentischen Account bei Microsoft erstellt, da ich meine Mitschriften gern mit OneNote anfertigen würde. Jetzt kann ich jedoch bei der OneNote App, wenn ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Kauf von mircrosoft single

Kauf von mircrosoft single: Hallo Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich wieder zu Schritt 1 geschickt. Warum hat das...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Problem bei bereits vorhanden Office Account

Problem bei bereits vorhanden Office Account: Hallo MS Community, ich habe aktuell eine Thematik die mich etwas beschäftig. Wir haben die folgende Situation bei einem Kunden. AzureAD Synch zum synchronisieren der User. Diese melden sich...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden

Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden: Hallo, ich habe mit meiner E-Mail Adresse der Universität einen Office Education Account eröffnet, ich möchte diesen aber löschen. Meine Universität vergibt eigene Mails nur für den Office...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft

Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft: Hallo zusammen, muss leider auf einem zusätzlichem PC ein Office 2007 installieren. Nun habe ich von einem Kollegen einen Schlüssel bekommen, er benutze dieses office nicht mehr weil er...
Microsoft Office 11. Januar 2017
wie kann ich Office mit meinen vorhandenen mircrosoft account installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.