Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen Dateien arbeiten kann?kann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von felicks, 26. April 2023.

1. felicks
    felicks Gast

Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen...

Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen Dateien arbeiten kann?kann

2. Galin Karlov MSFT Win User

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

Hallo Isabel,

Bitte bestätige, ob Du Skype oder Skype für Business benutzt? Was für eine Abonnement hast Du in Office 365?

Wenn Du Skype for Business Konto hast bist Du gleichzeitig auf dem PC und auf deinem Iphone angemeldet?

1. Du kannst die letzten Updates von deinem iOS machen.
    2. Du kannst mit 3G dein Händy verbinden.
    3. Verbinde dein Händy mit Wi-Fi.
    4. Erstelle einen neuen Profil auf deinem Händy.
    Wenn Sie Skype für Business Nachrichten in anderen Geräten senden und empfangen kannst, dann besteht nicht das Problem in deinem Konto, sondern im Gerät oder im Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. FlavioRoos Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Vielen Dank Peter.Star

Jetzt bin ich ein wenig schlauer oder vermute dass es nicht funktioniert wie in der Werbung.

Kurz erklärt was ich eigentlich will oder wollte.

Main Outlook auf dem PC mit meinem Handy verbinden. Damit ich die Mails die auf dem PC reinkommen auch bei mir auf dem Handy habe. Wenn ich eine Antwort vom Handy sende dann soll das auch im PC ersichtlich sein. Damit ich auch die erledigte Sachen erkenne.

Ist das mit dem Office 365 home möglich??
  4. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  5. ErwinHaider Win User

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Hallo

Danke!

Bin leider nur Anwender!

Am Handy und Laptop sind nur jene MAILS vorhanden, die auch im Webmail drinnen sind. Die werden auf den beiden Geräten aber nicht jedes mal geladen, sondern sind schon vorhanden. Die letzten Mails (über 30 Tage) werden dann eben immer wie beschrieben automatisch
    gelöscht, ohne dass ich viel bemerke.

Warum werden diese Mails entfernt, wie du schreibst, auf meinem normalen PC werden sie ja "unendlich" gespeichert? Dort habe ich das selbe Qutlook Programm wie am Laptop.

Ist richtig, habe das Outlook Programm mit dem Office Paket von Microsoft (Microsoft Office Professional Plus)
    bekommen. Das selbe habe ich auf meinem PC (auch von Microsoft)

Müsste ich da am Handy und Laptop Einstellungen vornehmen, dass das automatische Löschen beendet wird?
  6. MichelBrennwald Win User

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Hallo Dimi

Es ist immer dieselbe Worddatei welche ich mit derselben Exceldatei verbinden will. Diese sind auf einer externen Festplatte gespeichert.

Auf dem Laptop hatte es nach der Installation von Home 365 ursprünglich funktioniert. Auf dem PC aber nie.

Jetzt funktioniert es auf beiden Geräten nicht mehr.

Liebe Grüsse

Michel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen... - Similar Threads - Office Handy verbinden

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
Apps 5. Januar 2024

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
Games und Spiele 5. Januar 2024

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Microsoft Office 8. September 2023

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Apps 30. Dezember 2022

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Apps 13. April 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Games und Spiele 13. April 2022
Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.