Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC zurückgesetzt und jetzt gilt mein Office Lizenz Key nicht mehr. Kann ich irgendwie wieder Office nutzen ohne ein neue Lizenz kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin_176, 22. Mai 2025 um 18:53 Uhr.

1. Marvin_176
    Marvin_176 Gast

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset?

Ich habe meinen PC zurückgesetzt und jetzt gilt mein Office Lizenz Key nicht mehr. Kann ich irgendwie wieder Office nutzen ohne ein neue Lizenz kaufen zu müssen, weil die Lizenz hab hatte ich ja, aber nach dem Reset geht es nicht mehr?

2. Thomas Löwe Win User

office installation fehlermeldung?

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen ist das Microsoft Fix-It noch nicht für Microsoft Windows 8 verfügbar.

Eine Möglichkeit wäre die Option zum Auffrischen von Microsoft Windows 8 zu nutzen. Vielleicht helfen dir die nachfolgenden Informationen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Reagiert nicht !

Hallo Silvio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Evtl. konnten nicht alle Änderungen in der Windows-Registrierung rückgängig gemacht werden.

Eine Möglichkeit wäre die Option zum Auffrischen von Microsoft Windows 8 zu nutzen. Vielleicht helfen dir die nachfolgenden Informationen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Ständige Abmeldung aus der Skype for Business Anwendung

Hallo Erik,

Leider habe keine Information über ein solches Verhalten von Skype for Business und Dynamics 365. Ich selber nutze Dynamics und obwohl ich mehrere Dynamics Sessions geöffnet habe, wird Skype for Business nicht abgemeldet.

Ich kann dir auch empfehlen, dass die Internet Optionen Reset werden und ein neues Windows Profil erstellt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Franzman Win User

Mails werden nicht versandt - Fehler (0x800CCC13) beim Mail-Versand

Ich hatte das Problem auch, dass Outlook.com (ActiveSync) Mails einfach in der Outbox hängen geblieben sind und SMTP Mails mit einem Fehler hängen blieben: 0x800CCC13

Die Lösung des Problems war folgende:

1. Reset Winsock (http://forum.thewindowsclub.com/windows-tips-tutorials-articles/35087-reset-winsock-windows-7-8-a.html)
    2. Run Systemfilechecker (Eingabeaufforderung als Administrator starten und dort "sfc /scannow" ausführen)
    3. Reboot
    4. Schnellreparatur von Office 2013 durchführen
    Zumindest in meinem Fall hat diese Prozedur den Fehler behoben.

Hoffe, dass das auch euch hilft.

lg

Franz
  6. FooMcBar Win User

Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset? - Similar Threads - Office Windows Reset

Forum Datum

Office nach Reset weg

Office nach Reset weg: Hallo, mein Acer ist nach einem Windows 10 Update nicht mehr hochgefahren, eine Woche lang habe ich nach einer Lösung gesucht, doch es blieb nur noch der Reset. Nach dem Zurücksetzen ist nun...
Microsoft Office 8. November 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Office nach Reset

Office nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office nutzen

Office nutzen: Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen!...
Microsoft Office 4. April 2018

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 20. Dezember 2016

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 15. Dezember 2016
Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.