Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage zu meinem Chromebook Ich kann seit längerer zeit kein Word oder PowerPoint mehr über das Internet nutzen es will sich einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von angelina milojevic, 4. November 2022.

1. Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Hallo,ich habe eine Frage zu meinem Chromebook Ich kann seit längerer zeit kein Word oder PowerPoint mehr über das Internet nutzen es will sich einfach nicht öffnen lassen . Und wenn ich es dann über die App machen möchte steht immer da ich soll zu Office.com wechseln aber dort lässt sich dann nichts mehr öffnen. Wie bekomme ich es hin das es sich wieder öffnen lässt ?

2. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Hallo Angelina,
    Kannst du dich erfolgreich an https://portal.office.com anmelden? Wenn ja, was passiert, wenn du Word oder PowerPoint Online öffnest?
    Bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob deine Lizenz abgelaufen ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Angela_GM Win User

onenote 2016 aus 365 office abbo ohne internet nutzen

Hallo mannimannitwo,

• Du kannst OneNote offline verwenden, but nur mit lokalen Dateien. Wie du richtig erwähnst, für OneDrive Dateien musst du eine Netzwerkverbindung haben.
    • Ja, das sollte funktionieren. Um eine lokale Speicherung auf einem NAS Gerät musst du halt nur die Speicherort der Datei ändern:
      Datei > Optionen > Speichern mit Sicherungskopie
    • Normalerweise sollte es möglich sein, deine OneNote Dateien auf deinem PC direkt zu speichern. Bitte wirf einen Blick

hier
      für mehr Details. Erhälst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Speichern?

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiter helfen! Halte mich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Angela.
  4. Flojoe96 Win User

Office nach Installation nicht auffindbar

Ich bin an der HTWG Konstanz eingeschrieben.

Also ich weiß jetzt wie ich office online nutzen kann, aber es wäre schön nicht vom Internet abhängig zu sein.

Sollte meine Hochschule einen anderen "Vertrag" haben, der es nicht möglich macht, Office als offline Anwendung zu nutzen, dann verstehe ich das. In dem Fall kann der Forumseintrag hier von mir gerne als gelöst makiert oder gelöscht werden.

lg Flo
  5. Ulrike_741 Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Hallo Michalina,

ich antworte auf Ihre Fragen:

- An welchem Geräte versuchen Sie von Kalender und Kontakten zu synchronisieren?

Sony Vaio, ein großes Tischgerät mit Tastatur und Touchscreen

- Was meinen Sie über Internet-Version ( es ist Test Version?)

Nein, ich kann Office 365 ja direkt im Netz nutzen, möchte es aber auch lokal auf meinem Rechner nutzen, ohne dafür ins Internet zu müssen, und habe es also auf meiner Festplatte installiert. (Das alte Office 2007 habe ich ordnungsgemäß deinstalliert.)
    Mein Mail-Account ist bei gmx und als Imap lokal installiert, das funktioniert auch. Nun möchte ich die in meinem Internet-Office-Account gesammelten Adressen und den dortigen Kalender mit dem Outlook auf der Festplatte synchronisieren, damit es so läuft,
    wie bei den Mails. - Welches Office Sie verwenden? MS Office 365 personal

- Bekommsen Sie eine Fehlermeldung?

Nein, ich habe keine Vorstellung, wo ich anfangen soll.

Danke und freundliche Grüße!

6. H. Hoffmann Win User

Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

Hallo Amalwine,

das hat zwar nicht unbedingt mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, trotzdem:

Edge soll der "Nachfolger" vom Internet Explorer sein und ist wesentlich schneller, besser.

Es gibt in Windows 10 trotzdem die Möglichkeit, den Internet Explorer zu nutzen.

Im Cortana-Suchfeld einfach mal Internet Explorer eingeben. Wenn der Eintrag „Internet Explorer Desktop App“ erscheint, rechte Maustaste, „An Start anheften“ und/oder „an Taskleiste anheften“ anklicken. Damit ist der IE dann leichter im Zugriff. Muss man aber
    wirklich nicht haben…

Alternativ kann man natürlich auch Browser wie den Firefox installieren.

Es sollte also kein Problem sein, Edge nicht zu nutzen…

Gruß

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ? - Similar Threads - Office Internet

Forum Datum

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet: Hallo, meine Office Programme starten nicht mehr. Habe die Reparatur versucht. Vergebens. Fehlermeldung kommt, dass Internet benötigt wird. Natürlich funktioniert das Internet. Jetzt weiß ich...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Wie kann ich Office 2021 Home & Business ohne Internet aktivieren ?

Wie kann ich Office 2021 Home & Business ohne Internet aktivieren ?: Hallo MS Office Team,wie kann ich Office Home & Business 2021 Offline Download ohne Internet aktivieren.Für die Telefon Aktivierung fehlt mir der Installations Code.Vorschläge in anderen...
Microsoft Office 30. September 2024

Wie kann ich Office 2021 Home & Busines ohne Internet aktivieren ?

Wie kann ich Office 2021 Home & Busines ohne Internet aktivieren ?: Hallo MS Office Team,wie kann ich Office Home & Business 2021 Offline Download ohne Internet aktivieren.Für die Telefon Aktivierung fehlt mir der Installations Code.Vorschläge in anderen...
Microsoft Office 30. September 2024

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...: Hello, it would be nice, if you could help me with the following question. I am trying to work on a 4 page Word document on a quite powerfull pc. I want to move simple textboxes around but...
Microsoft Office 24. April 2024

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office 17. April 2024

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, meine Office Programme verbinden sich aktuell nicht mit dem Internet weshalb ich mich nicht anmelden kann. Chrome etc, funktioniert somit liegt es nicht an der Internetverbindung ....
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registrie rt nach heutigem Update

Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registrie rt nach heutigem Update: Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update Was nun ?
Microsoft Office 4. Mai 2021
Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.