Wie kann ich ohne Log-In den Business Test Account kündigen? Mein Zugang funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ohne Log-In den Business Test Account kündigen? Mein Zugang funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir zunächst einen Privat Single Account eingerichtet, weil ich Teams nutzen wollte. Jetzt möchte ich aber auch meinen Kalender mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die Anja, 12. Juni 2023.

1. Die Anja
    Die Anja Gast

Wie kann ich ohne Log-In den Business Test Account kündigen? Mein Zugang funktioniert nicht.

Hallo,ich habe mir zunächst einen Privat Single Account eingerichtet, weil ich Teams nutzen wollte. Jetzt möchte ich aber auch meinen Kalender mit meinem Mann und dessen Business Account teilen, das geht aber anscheinend nur über den Business Account. Daher hatte ich mir als Versuch auch einen Business Test Account eingerichtet. Ich nutze Microsoft geschäftlich auf meinem Mac. Dabei habe ich diese Emal-Adresse wie für den Privat Account genommen Gmail und komme jetzt anscheinend nicht mehr auf den Business account, kann ihn aber auch nicht kündigen. Wer weiß was? Ich versuche das schon s

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

Danke für die Info, aber ich habe meinen Outlook und Excel Zugang dringend gebraucht und gestern den PC aus einer Systemsicherung wieder neu aufgesetzt. Die mistige Sperre meines Off365 Account durch meinen anderen OneDrive Business Account wurde dadurch
    beseitigt. Mein Test OneDrive Business ist damit gescheitert. Der Fehler ist übrigens erst nach dem Kauf von ODB aufgetreten und nicht während der kostenfreien Testphase.

Meine Meinung:

Ich habe einen Arbeitstag durch diese Softwarefehler verloren und bin stinksauer auf Microsoft- Bananensoftware. Ich habe keine Lust, tagelang irgendeinem Fehler nachzulaufen oder mich über Tage in die Bedienung einer Software einzuarbeiten. Dann lieber
    Drop.Box auch im Business Bereich. Der Datenschutz ist eh überall gleich schlecht in der Cloud. Ich hatte mir mit Win10Pro und reiner Microsoftumgebung Betriebsvorteile erhofft. Die Bedienung von One Drive Business ist eine Zumutung!
  4. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Pauline R. Win User

Wie soll ich meines Office365-test kündigen?

Hallo Kathy,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit dem du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office deine Kreditkarteninformationen für die Installation der Testversion angegeben hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800
    8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  6. Thorsten_123 Win User

WENN-Funktion mit Prüfung und UND/ODER Kombi

Da werde ich vermutlich wenig Erfolg haben. Diese zugeh. Formeln sind firmeninterne Daten zu denen ich leider keinen Zugang habe.

Ich kann höchstens versuchen über die log. Skaleneinteilung eine Näherungsfunktion darzustellen.

Ich meld mich wieder ! ;)

Gruß

Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ohne Log-In den Business Test Account kündigen? Mein Zugang funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ohne Log-In den Business Test Account kündigen? Mein Zugang funktioniert nicht. - Similar Threads - Log Business Test

Forum Datum

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Keinen Zugang zu meinem Account

Keinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

I can't log in to my business account!

I can't log in to my business account!: Von diesem Thread trennen.Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Hier ist das 2. Problem!Ich kann mich nicht in mein...
Outlook.com 25. Januar 2022

OneDrive Business Account entfernen ohne Zugang zum Konto

OneDrive Business Account entfernen ohne Zugang zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Mac: Ich hatte auf meinem privaten MacBook ein OneDrive Konto meines Arbeitgebers 365 Business eingerichtet. Den Arbeitgeber habe ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ?

Wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ?: Hallo an Alle, wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ? Gruß ... - Was deine Frage jetzt mit Skype zu tun hat müsstest du erklären. In das Office Forum...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium...

Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium...: Immer wird darauf verwiesen dass ein Addon das jedoch nicht zur Auswahl steht zu aktivieren ist um den Customer Manager zu nutzen. Wo kann ich das - ich finde nirgends details???
Microsoft Office 25. März 2018
Wie kann ich ohne Log-In den Business Test Account kündigen? Mein Zugang funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.