Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die OneDrive-App auf mehreren Geräten verwenden, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung beim Öffnen der App an einem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana_311, 18. März 2024.

1. Jana_311
    Jana_311 Gast

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden

Hallo, ich möchte die OneDrive-App auf mehreren Geräten verwenden, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung beim Öffnen der App an einem PC angezeigt:"Konto bereits verbunden" - "Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto verbunden." Bei beiden PC´s wurde die gleiche Grundlage verwendet - das Abo Microsoft 365 Family.

2. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  3. Bojan_227 Win User

Office 365 Home auf mehreren Geräten verwenden

Hallo Peter, vielen Dank, für deine Antwort.

Unter:

https://account.microsoft.com/devices/content

steht bei mir "Höchstanzahl von Geräten 1/10", daher bin ich so verwirrt.

Aber eigentlich kann ich Office 365 über ein einzelnes Konto auf 6 Geräten installieren, davon kann ich aber nur bei 5 Geräten gleichzeitig mit meinem Account angemeldet sein. Habe ich das so richtig verstanden?

Und die 4 weiteren Benutzer können sich noch auf jeweils einem weiteren Gerät anmelden?

Viele Grüße,

Bojan
  4. Thomas Löwe Win User

5. Peter.Star Win User

Das betrifft deinen Account. Office wurde vor wenigen Wochen von 5 auf 6 angehoben.

Das mit den Anmeldungen hast du verstanden. Die anderen User können sich aber ebenfalls auf bis zu 5 Geräten anmelden. Eine Installation gilt immer pro Rechner.

Du kannst bis zu 10 Geräten deinem Account hinzufügen. Sorry hatte erst nachträglich dort nachgesehen.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

wie kommst du auf 10? Bis dato sind es 6 Installationen auf 6 Geräten. Angemeldet sein auf 5 gleichzeitig.

Jedes Teilen ist für einen User mit einem Rechner und du kannst es für dich auf 6 Geräten installieren wobei dann, wenn mehrere Benutzer auf einem Rechner angemeldet sind diese Office mit Ihrem Account mit nutzen können.

Wobei du dann diese 6 Installationen auch auf 6 Smartphones und Tablets unter 11" ebenfalls installieren kannst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden - Similar Threads - OneDrive mehreren Geräten

Forum Datum

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?: Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 12. März 2024

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?: Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 12. März 2024

Verwendung von mehreren OneDrive Konten

Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel Wir verwenden Office 365 Business : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto info@, darin werden zentrale Dokumente abgelegt und verwaltet. Zugriff darauf...
Microsoft Office 28. April 2020

Office auf mehreren Geräten verwenden

Office auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder? Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen. Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
Microsoft Office 5. November 2018

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.: Hallo Freunde der Nacht, hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht den richtigen Beitrag. Ich würde gern OneDrive...
OneDrive 16. März 2018

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

Onedrive for Business auf mehreren Geräten: Hallo zusammen, ich arbeite hier in einem Büro mit einem kleinen Team zusammen. Wir benötigen dazu jetzt einen gemeinsamen Speicher. Frage: Ist es möglich, Onedrive for Business Plan 2 über...
Microsoft Office 7. März 2018

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

Onedrive for Business auf mehreren Geräten: Hallo zusammen, ich arbeite hier in einem Büro mit einem kleinen Team zusammen. Wir benötigen dazu jetzt einen gemeinsamen Speicher. Frage: Ist es möglich, Onedrive for Business Plan 2 über...
OneDrive 6. März 2018
Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.