Wie kann ich OneDrive bereinigen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich OneDrive bereinigen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emil.Nowotny, 24. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich OneDrive bereinigen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich OneDrive bereinigen? - Similar Threads - OneDrive bereinigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unable to share OneDrive filesUnable to share OneDrive files: Ich kann mit meiner Familie keine OneDrive Ordner teilen.Ich kann zwar ein Familienmitglied einladen, es kommt aber keine EInladung an.
|
Microsoft Office | Heute um 14:22 Uhr |
OneDrive Upload funktioniert nichtOneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:33 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via OnedriveFrage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive: Ich habe soeben alle meine Fotos vom Smartphone auf Onedrive hochgeladen. Jetzt erhalte ich auf meinem Smartphone die Frage ob ich jetzt den Speicherplatz von 69.3 GB bereinigen will.Das möchte...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Mien OneDrive Speicher rd. 500 Ordner mit 13.000 Dateien. Wie bereinigen?Mien OneDrive Speicher rd. 500 Ordner mit 13.000 Dateien. Wie bereinigen?: OneDrive speichert für mich rd. 500 Ordner mit 13.000 Dateien. Ich stelle meine bisherige Struktur Datum und Dateiendung um nach Lebensbereichen und müsste auch viele Files löschen. Nur: OneDrive...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Wie kann ich OneDrive bereinigen?Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
|
Games und Spiele | 24. Februar 2023 |
Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigenMenü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen: Hallo,
auf der Online-Onedrive-Seite meines Office 365-Kontos gibt es rechts im Menü den Punkt "Freigegebene Bibliotheken". Dort finden sich Links zu allen Office 365-Seiten, in denen ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |