Wie kann ich OneDrive für Cloudspeicherung einstellen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich OneDrive für Cloudspeicherung einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich OneDrive für Cloudspeicherung einstellen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von limpi, 24. März 2023.

1. limpi
    limpi Gast

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo Limpi,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, welches Gerät Sie verwenden?

Vergleichen und kaufen Sie zunächst einen OneDrive-Plan nach Ihren Bedürfnissen. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Konto verwenden.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Nach dem Kauf wird der Speicher innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Microsoft-Konto angezeigt.

Erste Schritte mit OneDrive: https://support.microsoft.com/help/b30da4eb-ddd2-44b6-943b-e6fbfc6b8dde

Synchronisieren von Dateien mit OneDrive unter Windows: https://support.microsoft.com/help/615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49

Je nachdem, wie ich Ihre Frage verstanden habe, habe ich Lösungen angeboten. Bitte geben Sie weitere Details zusammen mit den Screenshots an, wenn mein Verständnis falsch ist, damit wir Sie in die richtige Richtung weisen können.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Br. Win User

Benutzt Office 2013 Home and Business Cloudspeicherung, und/oder kann ich dies deaktivieren?

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst beruhigt an die Sache rangehen. Die Cloudspeicherung ist in allen Versionen optional.

Selbst bei Office 365 musst du nicht in die Cloud speichern.

Cloudspeicherung ist immer optional.

Gruß,

Thomas
  4. JensEidinger Win User

Benutzt Office 2013 Home and Business Cloudspeicherung, und/oder kann ich dies deaktivieren?

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst beruhigt an die Sache rangehen. Die Cloudspeicherung ist in allen Versionen optional.

Selbst bei Office 365 musst du nicht in die Cloud speichern.

Cloudspeicherung ist immer optional.

Gruß,

Thomas
    Hallo Herr Br.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich weiss nicht, ob ich Ihnen das Du angeboten hatte?

Ihre Aussage ist sehr allgemein gehalten, da Microsoft selbst offiziell wohl nicht dazu Stellung nimmt.

Besten Dank

Jens Eidinger
  5. ChristopherVoth Win User

OneNote 2013 auf OneDrive einstellen

Meine Frage hat sich erledigt. Sie betraf nur das Surface.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo,

danke für diesen hilfreichen Hinweis! Auf die Idee, dass jemand OneDrive als Speicherort meinen könnte, bin ich nicht gekommen. Aber darauf muss man sich nun wohl vermehrt hier einstellen...

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich OneDrive für Cloudspeicherung einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich OneDrive für Cloudspeicherung einstellen - Similar Threads - OneDrive Cloudspeicherung einstellen

Forum Datum

Onedrive-Einstellungen

Onedrive-Einstellungen: OneDrive -Einstellungen möchte ich ändern. Nach dem Anklicken öffnet sich das Fenster - das Verarbeitungssymbol läuft, aber es erfolgt keine Anzeige meiner Daten. One Drive habe ich aktualisiert...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?: Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar nicht genutzt. Jetzt habe ich alle meine Dateien...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen: 1. Ziel/Wunsch für OneDrive: Alle Fotos und Dateien sind nur auf meinem Desktop-PC gespeichert. Zugriff über Handy und Laptop möglich OneDrive, auf den Festplatten dieser beiden Geräten sind...
Microsoft Office 12. Mai 2023

OneDrive Einstellungen sichern

OneDrive Einstellungen sichern: HalloIch wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die eigenen OneDrive Einstellungen zu sichern, um bei einem Gerätewechsel zum Beispiel nicht alle Einstellungen von Hand wieder machen zu...
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneDrive ignoriert Einstellungen

OneDrive ignoriert Einstellungen: OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden. OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von...
OneDrive 5. Januar 2018

Einstellungen am PC für onedrive

Einstellungen am PC für onedrive: warum führt mein Notebook OneDrive die Aktualisierung der Fotos vom Smartphon nicht mehr ab 30.05.2017 durch. Muss ich etwas einstellen?
OneDrive 7. Juli 2017

Einstellungen am PC für onedrive

Einstellungen am PC für onedrive: warum führt mein Notebook OneDrive die Aktualisierung der Fotos vom Smartphon nicht mehr ab 30.05.2017 durch. Muss ich etwas einstellen?
OneDrive 23. Juni 2017
Wie kann ich OneDrive für Cloudspeicherung einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.