wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wollte Support von einem Profi und nicht aus der Community. Aber das bietet Microsoft seinen zahlenden Kunden wohl nicht!Na gut, also dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK99999, 25. April 2025.

1. MK99999
    MK99999 Gast

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert?

Eigentlich wollte Support von einem Profi und nicht aus der Community. Aber das bietet Microsoft seinen zahlenden Kunden wohl nicht!Na gut, also dann hier:Auf Meinem MacBook Pro late'23, M3pro 11/14, 18GB RAM, 512GB SSD lief OneDrive jetzt einige Monate ohne Probleme - genau genommen bis heute Morgen!Beim Blick in die Menüzeile fiel mir auf, dass das OneDrive Icon "Wolke" mit den beiden gepfeilten Halbkreisen dargestellt wurde. Ein Check ergab, dass OneDrive begonnen hatte, Daten herunterzuladen, ohne dass ich den Befehl dazu erteilt hätte.Also habe ich als Schritt 1 die Synchronisation ma

2. Myk Ylaya Win User

OneDrive ist beschädigt

Hallo Di.K., danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Dieses Problem kann durch eine Beschädigung in der OneDrive-Anwendung oder den zugehörigen Dateien verursacht werden. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

1. OneDrive deinstallieren: Sie können das integrierte Software-Deinstallationsprogramm verwenden, um OneDrive von Ihrem Mac zu entfernen.
    2. OneDrive neu installieren: Nach der Deinstallation können Sie die neueste Version von OneDrive von der offiziellen Microsoft-Website herunterladen und installieren.
    3. Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen: Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf den OneDrive-Ordner verfügen.
    4. Suchen Sie nach Systemaktualisierungen: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Mac die neuesten Software-Updates installiert sind.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden kann, müssen Sie sich möglicherweise an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hoffe diese Info hilft.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gunasekar5034 Win User

OneDrive, Speicherung???

Hallo Christian R,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Wenn Ihr OneDrive voll ist, sendet Microsoft Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und Sie sehen das folgende OneDrive-Symbol in Ihrer Benachrichtigung oder Menüleiste (rot - Symbol)
    2. Könnten Sie bitte den Screenshot der Speicherdatei anhängen, indem Sie sich bei www.Onedrive.com/ anmelden?

Hinweis: Nach dem Kauf von zusätzlichem OneDrive-Speicher kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr neues Kontingent angezeigt wird.

Wenn Sie weiterhin Probleme beim Synchronisieren von One Notes auf dem MAC haben, wird empfohlen, die Verknüpfung Ihres Kontos in OneDrive aufzuheben oder die Anwendung neu zu installieren.

1. Öffnen Sie den Finder>klicken Sie auf Gehe zu, wählen Sie Gehe zu Ordner>Eingabe ~ / Bibliothek / Container und klicken Sie auf Gehe zu> suchen Sie die Com. Microsoft. OneDrive-mac-Ordner und löschen Sie ihn.
    2. Installieren Sie OneDrive aus dem Mac App Store neu.
    3. Öffnen Sie OneDrive, Sie können Ihr Microsoft-Konto und Ihr Office-Konto erneut eingeben.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Albert Gregory Win User

Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Soweit ich das verstehe, meinen Sie, dass Ihre hochgeladenen Dateien (Bilder) auf OneDrive nicht auf Ihrem Mac-Computer angezeigt werden.

Beziehen Sie sich auf die drei folgenden Vorschläge und lassen Sie uns die Situation danach wissen.

▪︎Stellen Sie sicher, dass der OneDrive-Prozess ausgeführt wird. Suchen Sie nach dem OneDrive-Symbol auf der rechten Seite der Menüleiste.

▪︎Starten Sie OneDrive neu. Wählen Sie das OneDrive-Symbol in der Menüleiste und dann OneDrive beenden aus. Verwenden Sie Spotlight, um nach OneDrive zu suchen und es erneut zu öffnen.

▪︎Aktualisieren Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App für Mac.

Herzliche Grüße,
    Albert

<br />
  5. Julian Wurster Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Thomas,

das ist doch egal. Ich habe das doch schon direkt bei Microsoft gemacht und das hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich es doch über bildung365 oder einen anderen Anbieter beziehe, muss ich mich auch bei office.com anmelden und dort, die mir zur Verfügung
    stehenden Anwendungen, downloaden. Und genau dieser Download funktioniert nicht.

Ich habe während meines Bachelorstudiums (an der gleichen Hochschule) bereits Office 365 gehabt und die "Haupt"-Anwendungen wie Excel und Powerpoint sind immer noch auf meinem MacBook. Die Lizenz war eben abgelaufen. Wenn ich mich nun auf den Anwendungen
    mit der neuen Registrierung anmelde, funktioniert das auch einwandfrei (Gerade ausprobiert). Ich würde nur gerne die weiteren Anwendungen downloaden, da kommt aber der angesprochene Fehler ins Spiel, der einen Download nicht möglich macht. Also das ist kein
    Problem, welches mit der Bildungseinrichtung oder so zu tun hat, sondern ausschließlich, dass man auf einen Mac zur Zeit offensichtlich von www.office.com die Desktopanwendungen nicht herunterladen kann.

Zwei Fragen:

Wann ist damit zu rechnen, dass dieses Download-Problem behoben wird?

Ist das richtig, dass man OneDrive nur auf PC installieren kann? Wenn ja, warum???

Vielen Dank.
  6. Taiwo30 Win User

Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Möglicherweise liegt ein Problem mit der Synchronisierung Ihrer OneDrive-Dateien auf Ihrem MacBook vor. Eine Möglichkeit ist, dass die OneDrive-App auf Ihrem MacBook nicht vollständig mit der Cloud synchronisiert ist, was dazu führen kann, dass die Dateigröße falsch angezeigt wird.

1. Überprüfen Sie den Status der OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem MacBook, indem Sie auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste klicken und "Synchronisierungsstatus anzeigen" auswählen. Stellen Sie sicher, dass alle Dateien erfolgreich synchronisiert wurden.

2. Sie können versuchen, über die OneDrive-Weboberfläche auf die OneDrive-Datei zuzugreifen, um festzustellen, ob das Problem dort weiterhin besteht. Wenn die Dateigröße auf der Weboberfläche immer noch als 0 KB angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit der Datei selbst vor.

3. Wenn die Dateigröße auf der Weboberfläche korrekt angezeigt wird, versuchen Sie, sich von der OneDrive-App auf Ihrem Mac abzumelden und sich dann wieder anzumelden. Dies kann helfen, die Synchronisierung zu aktualisieren und die richtige Dateigröße anzuzeigen.

4. Als letzten Ausweg versuchen Sie, die OneDrive-App auf Ihrem Mac neu zu installieren, um sicherzustellen, dass Sie über die neueste Version und alle erforderlichen Updates verfügen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert? - Similar Threads - onedrive mac installieren

Forum Datum

OneDrive neu installieren

OneDrive neu installieren: Da mein OneDrive zwar im Dateimanager sichtbar war, aber nicht synchronisierte, habe ich es letztlich deinstalliert.Ich möchte One Drive jetzt neu installieren, aber komme damit nicht zurecht....
Microsoft Office 14. März 2025

OneDrive neu installieren: ich habe einen neuen PC über meinen Arbeitgeber Schule erhalten, der mit office2016 installiert war. um mein office365 zu installieren, habe ich gemäß support anweisung office2016 und onedrive...
Microsoft Office 8. September 2024

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung: Ab diesem Thread teilen. Diese Situation habe ich auch. OneDrive neueste Version installiert und der Mac mit High Sierra synchronisiert unzuverlässig. Datei im Finder in oneDrive ziehen wird...
Microsoft Office 1. Februar 2018

OneDrive MAC auf SDHC installieren

OneDrive MAC auf SDHC installieren: Ich habe in meinem MacBookPro eine 128GB SDHC-Card im Dauereinsatz und möchte den OneDrive-Ordner dorthin legen? Warum geht das nicht? Heutzutage ist es doch normal dass Leute SD-Karten in ihren...
OneDrive 13. Mai 2017

OneDrive neu installieren: Ich bekomme die Fehlermeldung[IMG] Wie kann ich OneDrive neu installieren?
OneDrive 4. Oktober 2016
wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.