Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte OneDrive auch auf meinem Smartphone sowie auf meinem Dienstgeräte Ipad nutzen. Auf beiden Geräten möchte ich aber nur einzelne Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnV-1, 23. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden? - Similar Threads - OneDrive Ordner ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifenOnedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ein mit mir geteilter Ordner ist plötzlich nicht mehr als Ordner in meiner Onedrive-App hinterlegt, sondern nur noch als Onlineverlinkung.Aus dieser...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?: Halloim OneDrive wird unter "Organisation neuer Uploads" sogar extra unterschieden zwischen "nach Quelle organisieren" oder "nach Datum organisieren". Es erkennt bei "nach Quelle organisieren"...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblendenNavigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblendenGesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden: Hallo,
ich würde gerne aufgrund verschiedener Mail Accounts die unter IMAP laufen und einen Ordner "Trash" haben die Zahl der Nachrichten bei diesemausblenden. Hierzu finde ich leider keinen...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwundenDatei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden: Hallo,
ich habe eine Datei auf dem Ipad (offline) erstellt und diese dann später in einen geteilten Bereich auf OneDrive verschoben. Seitdem ist sie quasi verschwunden.
Rufe ich mit dem PC...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |