Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 2021 auf meinem Rechner installiert und möchte die kostenlos OneNote Desktop App aus dem Microsoft Store installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon. R, 22. November 2023.

1. Simon. R
    Simon. R Gast

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...

Hallo, Ich habe Office 2021 auf meinem Rechner installiert und möchte die kostenlos OneNote Desktop App aus dem Microsoft Store installieren. Allerdings will er dann dass ich mein Office deinstalliere, was ich allerdings weiter brauche.

2. Pauline R. Win User

OneNote startet nicht Windows 10 Surface Pro 3

Hallo,

verwendest du die OneNote Store App von Windows 10 oder verwendest du die Desktop-Anwendung aus dem Office 365 Paket?

Gruß,

Pauline
  3. Sl Schmidt Win User

Warum werden Ausdrucke von Onenote in PDF nicht vollständig angezeigt?

Hallo Felix,

wo sind denn deine OneNote Dateien gespeichert?

Liegen die lokal auf dem PC oder sind die im OneDrive gespeichert.?

Benutzt du die App von OneNote aus dem Windows 10 , oder nutzt du das OneNote was zum Office Paket gehört?

Versuch mal bitte deine OneNote Datei auf dem Desktop zu speichern, und dann noch einmal den Vorgang auszuführen.

MfG Silvio
  4. JaspreetSingh08 Win User

Frage zu den Onenote Version 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.

Onenote für Windows 10 ist eine abgespeckte kostenlose Version von Onenote, während onenote 2016/2021 und andere vollständige Versionen mit allen Funktionen sind.

Onenote wird auf zwei Arten angeboten: eigenständige App mit dem Office-Standalone-Paket (einmal bezahlt) oder als Teil des Microsoft 365-Abonnements.

Wenn Sie das eigenständige Office-Paket kaufen, haben Sie die Onenote-Version, die mit der Office-Version geliefert wurde, daher verschiedene Varianten, nämlich 2016/2019/2021 (das Jahr erwähnt die Veröffentlichungszeit und die neueste Jahresversion wird mehr Funktionen haben). Dies wird nicht auf neuere Versionen aktualisiert, wenn sie veröffentlicht werden, und Sie werden immer diejenige haben, die Sie gekauft haben (obwohl der Support mit Sicherheits- und Bugfix-Updates fortgesetzt wird, bis er veraltet ist).

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben, verfügt Ihre OneNote-Version über die neuesten Funktionen und wird automatisch aktualisiert, sobald ein neues verfügbar ist.
  5. Peter.Star Win User

OneNote deinstallieren und OneNote 2013 installieren.

Hallo,

wie kommst du darauf das du die OneNote-App deinstallieren musst? Verbanne die OneNote-App von Start Rechtsklick -> Von Start lösen und installiere Office 2013.

Gruß

Peter
  6. MichaelKühnapfelmk Win User

One Note Version 17.67x - lokal arbeiten

Ja, danke. Hatte ich befürchtet. D. h ., App deinstallieren und hoffen, dass OneNote in der Desktop-Version dann funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren... - Similar Threads - OneNote Desktop App

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich kann plötzlicherweise keine Word und Excel Dateien mehr öffnen, die Software ist durch Zauberhand verschwunden. Weder habe ich was deinstalliert und nixhts installiert....
Microsoft Office 20. November 2024

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme: habe die Office 2016 Ward-Exel + Outlook drauf-habe jetzt die Office 2021 gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Daten von 2016 mit 2021 zu verschmelzen? Gerade beim Outlook sind ja Archive...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?: Hallo, auf meinem rel. neuen Laptop ist office h&s 2021 installiert. Habe jetzt Outlook 2021 gekauft. In der Anleitung des Anbieters heißt es jetzt, zuerst ms office zu deinstallieren. Das ist mir...
Microsoft Office 22. November 2022

Office-Paket deinstallieren

Office-Paket deinstallieren: Ich möchte das Office-Paket deinstallieren und habe einen Fehler in der Systemsteuerung gefundenGibt es ein Tool in Microsoft?
Outlook.com 1. September 2022

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.