Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranziskaEngel, 27. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen??? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen??? - Similar Threads - Ordner Outlook 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP PostfachOrdner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach: Hallo zusammen,in Outlook 2019 hatte ich irgendwann einmal einen Ordner angelegt, direkt Unterhalb des Posteingangs. Das Postfach ist als IMAP eingerichtet. Auf einem zweiten Client erschien der...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Outlook - wie kann man Ordner löschen?Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
|
Outlook.com | 27. Juni 2023 |
Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschenOrdner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2022 |
Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschenOutlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen: Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun die Ordner löschen.Leider kommt im SubMenü mit...
|
Outlook.com | 5. Januar 2022 |
Outlook Ordner löschenOutlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt.
Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nichtOutlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen"
Die alte Empfehlung funktioniert in...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Ordner Löschen OutlookOrdner Löschen Outlook: Guten Tag
In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |