Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?***Moved from Windows / Windows 11 / Files,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ant-Man and Anthony, 12. August 2024.

1. Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. t167 Win User

Datei oder Ordner teilen

Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  4. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  5. MalcomTode Win User

OneDrive

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Ihr Problem ist, dass Sie nicht alle One Drive-Dateien auf Ihrem Computer synchronisieren möchten. Möchten Sie nur, dass Ihre Fotos synchronisiert werden?

Wenn dies Ihr Problem ist, empfehle ich, dass Sie nur die Synchronisierung Ihres Fotoordners auf Ihrem Computer und nicht aller Ordner auf Ihrem One Drive aktivieren.

Sie können diese Schritte auch ausführen:
    https://support.office.com/de-de/article/ausw%c...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer... - Similar Threads - Ordner Dateien One

Forum Datum

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?
Apps 11. August 2024

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?
Games und Spiele 11. August 2024

Dateien von einer anderen Cloud auf meinen One Drive herunterladen

Dateien von einer anderen Cloud auf meinen One Drive herunterladen: Ich habe seit gestern eine Anwendung auf eine externe Cloud übertragen.Einzelne Dateien dieser Anwendung muss ich auf meinem One Drive in meinen Daten abspeichern.Ich habe jetzt keinen Zugriff von...
Microsoft Office 3. November 2023

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage: Wie viel Prozent der Spericherkapazität von OneDrive gehört dem Papierkorb in OneDrive? Wenn jemand das weiß, oder Erfahrung hat, würde ich mich freuen.
Apps 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage: Wie viel Prozent der Spericherkapazität von OneDrive gehört dem Papierkorb in OneDrive? Wenn jemand das weiß, oder Erfahrung hat, würde ich mich freuen.
Games und Spiele 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hello everyone, I have only one question: What percentage of OneDrive's storage capacity belongs to the recycle bin in OneDrive? If anyone knows or has experience, I'd appreciate it.
Apps 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hello everyone, I have only one question: What percentage of OneDrive's storage capacity belongs to the recycle bin in OneDrive? If anyone knows or has experience, I'd appreciate it.
Games und Spiele 31. August 2022
Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.