Wie kann ich Outlook new entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Outlook new entfernen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine in den Dokumenten gespeicherte E-Mails nicht mehr normal öffnen, seitdem mir Outlook new angezeigt wird. Sie sind verändert und in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucretia41, 29. Februar 2024.

1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

Wie kann ich Outlook new entfernen?

Ich kann meine in den Dokumenten gespeicherte E-Mails nicht mehr normal öffnen, seitdem mir Outlook new angezeigt wird. Sie sind verändert und in englischer Sprache. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, alle Einstellungen in Outlook new zu aktualisieren einschließlich der Zeitzone, aber es hat nichts genutzt. Es wird immer noch so angezeigt. Wie kann ich das Programm entfernen und den alten Zustand wieder herstellen.Mit freundlichen GrüßenLucretia41

2. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  3. Thorsten Trede Win User

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Dear Galin,
    thanks for your support and for trying... maybe I wasn't clear enough abut "The New Outlook". I was talking about the Preview that is currently being offered.. so the "new, New Outlook"- :)
    Cheers
    Thorsten
  4. Diane Poremsky Win User

Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können die gesendete Synchronisierung nicht ändern, da dies eine bekannte Einschränkung ist.
    Von (gegen Ende) https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

>>
    IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

Wenn Sie das Konto entfernen und als IMAP-Konto hinzufügen, wird der gesendete Ordner synchronisiert (gesendete Elemente in Outlook gehen jetzt jedoch verloren). Nachdem Sie die Adresse eingegeben haben, wählen Sie oben rechts nicht [Konto] oder verwenden Sie die manuelle Einrichtungsoption, um als IMAP hinzuzufügen.
  5. Diane Poremsky Win User

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver synchronisiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo S-Fa

Wenn Sie die Microsoft-Cloud für die Synchronisierung verwenden, wird der Ordner "Gesendet" nicht synchronisiert.
    https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

Sie können versuchen, das Konto zu entfernen (ziehen Sie die gesendeten Elemente auf den Desktop) und fügen Sie es als IMAP wieder hinzu - Sie müssen die Option zur Verwendung der Microsoft-Cloud deaktivieren.

Oder verwenden Sie Legacy-Outlook. Das Löschen der gesendeten Elemente in den gesendeten ffolder-Elementen auf einmal *sollte* sie mit imap synchronisieren.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Leo_L Win User

Remove indent of new paragraph / Sondereinzug bei Absätzen entfernen

Hallo Thorsten,

Siehe dir doch bitte diesen
    Artikel
    an.

Wenn dir das nicht hilft, bitte ich dich, das Verhalten etwas näher zu beschreiben.

Ich würde mich auch über einen Screenshot freuen.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Outlook new entfernen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Outlook new entfernen? - Similar Threads - Outlook new entfernen

Forum Datum

New Outlook

New Outlook: Guten Tag, welche E-mail Konten werden in New Outlook bei der Suchfunktion berücksichtigt? Es gibt eine Funktion Alles oder Alle, sind damit alle Ordner des Standardkonto gemeint oder alle...
Outlook.com 22. Januar 2025

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook New

Outlook New: Habe riesigen Ärger bei den Adressen. Habe festgestellt, dass ich über 3000 Adressen habe, aber da sind viele merkwürdige Adressen dabei.Beispiel werden nur Telefonnummer 10 oder mehrmals...
Outlook.com 8. Januar 2024

New Outlook

New Outlook: Ich bin auf New Outlook umgestiegen. Die tranformation hat gut geklappt. Ich wurde automatisch über Imap in New outlook überführt. Nun kann ich New outlook nicht mehr öffnen. er verlangt von mir...
Outlook.com 14. November 2023

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?: Das Notebook soll verkauft werden und der Vorschlag *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt werden. Rechtsklick hilft leider nicht, da steht kein Vorschlag drin.
Outlook.com 6. Oktober 2023
Wie kann ich Outlook new entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.