Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Storz, 8. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind... - Similar Threads - Outlook Ordner Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook OrdnerOutlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner: Hallo, Outlook hat sich bei mir auf das neue Design aktualisiert, seitdem kann ich leider keine Emails mehr auf meinem lokalen Outlook Ordner ablegen, ich kann diese zwei sehen und darauf...
|
Outlook.com | 11. Juni 2023 |
Outlook Ordner Zusatz Nur dieser ComputerOutlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwundenOutlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2020 |
nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?: Hallo zusammen,
nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg.
Wer kann mit helfen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Outlook nur dieser Computer OrdnerOutlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter.
Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |
Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellenOrdner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen: Hallo,
Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den Stammordnerpfad auf Posteingang umgestellt...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Ordner (nur dieser Computer)Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |