Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin die im Internet verfügbaren Schritte hierzu mehrmals durchgegangen und es funktioniert einfach nicht.Kann ich eine genaue Anweisung dazu erhalten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mirzm, 23. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... - Similar Threads - Person Outlook Kategorien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-PostfachAnzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommenKategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2024 |
Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortierenOutlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren: Liebe Microsoft CommunityIm "alten" Outlook war es möglich neben von/Betreff/Erhalten/Kennzeichnung die Mails auch nach Kategorien zu sortieren. Dies ist offenbar im neuen Outlook nicht mehr...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine KategorienOutlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien: Hallo!In Outlook für MAC Version: 16.78.3 kann ich bei Postfächern aus O365 keine Kategorien mehr auswählen. Was hat sich da geändert und wo kann ich das wieder aktivieren?GrußM. Schuldt
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen PostfachMicrosoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag
Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen Postfächer haben wir andere Kategorien, als ich in meinem...
|
Outlook.com | 24. September 2020 |
Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importierenOutlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren: Hallo zusammen:
Ich habe folgende Quelltexte zu diesem Thema gefunden:
1. Liste aller vorhandenen Kategorien im Standardpostfach erzeugen:
Private Sub GetCategoryNames
Dim objNS As...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen PostfachOutlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo,
ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu.
Ich habe ein persönliches Postfach und ein freigegebens Postfach an dem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |