Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin die im Internet verfügbaren Schritte hierzu mehrmals durchgegangen und es funktioniert einfach nicht.Kann ich eine genaue Anweisung dazu erhalten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mirzm, 23. Januar 2024.

1. mirzm
    mirzm Gast

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...

Ich bin die im Internet verfügbaren Schritte hierzu mehrmals durchgegangen und es funktioniert einfach nicht.Kann ich eine genaue Anweisung dazu erhalten?

2. Diane Poremsky Win User

Kategorien im Familienkalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Clemens

Sie können Kategorien zu Ereignissen im Familienkalender in Outlook im Web hinzufügen, aber sie werden nicht mit dem Kalender in Outlook Desktop synchronisiert, da die Gruppe, in der die Kategorien gespeichert sind, nicht synchronisiert wird. Wenn Sie die gleiche Kategorie in Ihrem Postfach haben, sehen Sie sie möglicherweise in Farbe in einigen Clients... aber nicht in der Outlook für Mac-Version. Tut mir Leid.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Pauline R. Win User

Bei Übertragung der Datein Kontakte bzw. Kalender von einem PC auf den anderen fehlt die Farbe für die Kathegorien

4. VOSA0711 Win User

Office 365 - mehrere Benutzer

Hallo Daniel,

danke für die Rückmeldung und die ausführlichen Erläuterungen. Wenn ich Dich richtig verstehe:

- Person (A) würde sich unter Microsoft anmelden und sich eine @LIVE.DE - E-Mail zulegen.

- Danach würde ich diese Person (A) mit meinem @LIVE.DE-Konto als neuen Benutzer verknüpfen.

- Person (A) kann sich dann mit seinem Account selbstständig die Installation downloaden und starten ohne dass ich weitere Freigaben erteilen muss.

- Person (A) hat danach auch keinen Zugriff auf meine E-Mails und Kontakte.

Oder Variante 2:

Manch es in diesem Fall Sinn, dass ich mir ein neues ADMIN...@LIVE.DE - Konto zulege und mich und die Person (A) als separate Benutzer einlade.

- ADMIN...@LIVE.de: Eigenes Postfach mit eigenen E-Mail und Kontakte. / Verwaltung und Freigabe der einzelnen Lizenzen

- ICH...@LIVE: Eigenes Postfach mit eigenen E-Mail und Kontakte. / KEINE Berechtigung und KEINE Freigabe der einzelnen Lizenzen

- Person (A): Eigenes Postfach mit eigenen E-Mail und Kontakte. / KEINE Berechtigung und KEINE Freigabe der einzelnen Lizenzen

Wenn Variante 2 in Frage kommt, kann ich in dem vorhandenen Konto eine neuen ADMIN...@LIVE.DE - Adresse zuweisen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

5. Michael Bauer (vboff Win User

Kategorien und Regeln

Die Daten sind im Postfach gespeichert. Wenn Du nochmal ein Konto mit fürs "Firmen-Exchange" einrichten kannst, dann kannst Du mit dem Category-Manager zumindest die Kategorien inkl. Farben exportieren:

http://www.vboffice.net/de/products/category-manager

Andernfalls, mit dem Addin lassen sich auch alle Kategorien aus allen Aufgaben etc. wieder in die Kategorienliste eintragen. Die Farben müssen dann aber neu vergeben werden.
  6. InfoInfo7864 Win User

Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... - Similar Threads - Person Outlook Kategorien

Forum Datum

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
Outlook.com 7. April 2025

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren

Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren: Liebe Microsoft CommunityIm "alten" Outlook war es möglich neben von/Betreff/Erhalten/Kennzeichnung die Mails auch nach Kategorien zu sortieren. Dies ist offenbar im neuen Outlook nicht mehr...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien

Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien: Hallo!In Outlook für MAC Version: 16.78.3 kann ich bei Postfächern aus O365 keine Kategorien mehr auswählen. Was hat sich da geändert und wo kann ich das wieder aktivieren?GrußM. Schuldt
Microsoft Office 16. Mai 2024

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen Postfächer haben wir andere Kategorien, als ich in meinem...
Outlook.com 24. September 2020

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren: Hallo zusammen: Ich habe folgende Quelltexte zu diesem Thema gefunden: 1. Liste aller vorhandenen Kategorien im Standardpostfach erzeugen: Private Sub GetCategoryNames Dim objNS As...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo, ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu. Ich habe ein persönliches Postfach und ein freigegebens Postfach an dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019
Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.