Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Bei Videos bleibt manchmal das Bild auf dem Bildschirm einfach stehen doch Musik und Sprache gehen im Hintergrund weiter!Danke - MfG - Ferny Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 9. Dezember 2024.

1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

Guten Morgen,Bei Videos bleibt manchmal das Bild auf dem Bildschirm einfach stehen doch Musik und Sprache gehen im Hintergrund weiter!Danke - MfG - Ferny

2. KarstenGrey Win User

Outlook 2013 funktioniert seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr korrekt

Hallo Pauline,

ich habe beidem genannten Programm die selben Probleme, nach der Installation von Windows 10

konnte ich Outlook 2013 nicht mehr starten.

Ich habe deinen Rat befolgt und die Programmexe gesucht und mir den Kompatibilitätsmodus angesehen, aber es war nirgends ein Häkchen gesetzt.

Es hat leider nicht geholfen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten.

Zum System , ich habe von Windows 7 Professionell auf Windows 10 Professionell ein Update gesetzt.

Gruß

Karsten
  3. HeinzKulb Win User

Word 2010 auf Windows 10

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Aber ich muss mich erst durchkämpfen.

Gebe ich in der Word 2010-Suchfuktion "Inhaltsverzeichnis" ein, dann bekomme ich die Antwort, dass diese Funktion in meinem Windows 10 nicht verfügbar ist.

Das ist das Problem!

Muss ich mir eine Erweiterung des Word-Programms vom Home zu Professionell zukaufen, damit ich die Funktion "Inhaltsverzeichnis erstellen" habe? Oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß

Heinz Kulb
  4. Gerts-Answers Win User

Outlook - IMAP-Konto ruft Emails nicht mehr ab

"Ich erwarte umgehend professionelle Hilfe von MS."

Professionelle Kunden bekommen auch professionelle Hilfe von MS; aber nicht hier, denn hier gilt: "Private Nutzer helfen privaten Nutzern freiwillig in ihrer Freizeit", d.h. hier ist NICHT Microsoft!

Gert

PS: Ein Update hätte ich da weniger im Verdacht als die von Toppi77 erwähnte Umstellung bei allen Deutschen Providern auf "E-Mail made in Germany" mit SSL=Ja und teilweise anderen Servern und Ports. Bei vielen hier hat auch das mit Inbox eintragen (ggf. mehrmals
    löschen und wieder eintragen, danach immer Ordner synchronisieren!) geholfen.
  5. Black-Lei Win User

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Hallo Simon

ich nehme an, dass das Betriebssystem Windows 10 das Problem ist. Das Angebot für das Gratis Office gilt für "nicht-professionelle Geräte". Ein 10,1" Tablet mit Windows 10 gilt als professionell.

siehe hier zum Beispiel: http://winfuture.de/news,86400.html

Du musst ein Android Tablet nehmen, dann funktioniert Office.

BTW: 99 Euronen im Jahr für ein vollständiges Office mit 5 Lizenzen erscheint mir nicht sonderlich teuer. Vielleicht solltest du einfach über ein Abo nachdenken.

Und wenn es denn unbedingt umsonst sein muss und dir Word ausreicht: nimm Open Office. Für Dokumente mit etwas aufwändigem Layout ist das meines Erachtens eh die bessere Lösung.

Gruß

Michael
  6. BrittaFrede Win User

Outlook 2016

Hallo an alle,

ich habe alle hier aufgeführten Dinge ausprobiert mein Outlook bekomme ich einfach nicht mehr zum laufen. Das erste Mal verabschiedet es sich vor einem Jahr als ich auf Windows 8 umgestiegen bin. Nach dem Update auf Windows 10 blieb das Programm weiter defekt.
    Jetzt habe ich Office deinstalliert und neuinstalliert....alles ist beim alten. Scanpst, hilft nicht und neues Profil ebenso nicht. Schlicht und ergreifend wird hier ein Produkt verkauft, welches nicht funktioniert. Ich habe jetzt schon 3 Stunden damit verbracht
    und gebe auf.

Thunderbird kostet nichts und funktioniert unter allen Window-Versionen einwandfrei. Ich hätte trotzdem gerne ein professionelleres Programm mit Kalender etc.....

Britta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen - Similar Threads - professionelle Hilfe Windows

Forum Datum

Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen: Guten Morgen,Bei Videos bleibt manchmal das Bild auf dem Bildschirm einfach stehen doch Musik und Sprache gehen im Hintergrund weiter!Danke - MfG - Ferny
Apps 9. Dezember 2024

Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen: Guten Morgen,Bei Videos bleibt manchmal das Bild auf dem Bildschirm einfach stehen doch Musik und Sprache gehen im Hintergrund weiter!Danke - MfG - Ferny
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Apps 15. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Allgemeines 5. Dezember 2019

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
Allgemeines 13. Mai 2018
Wie kann ich professionelle Hilfe in Windows 10 bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.