Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben bei einer Sharepoint-Website verschiedene Projekte in Form von Ordnern angelegt. Ich brauch nur meine Projekte synchronisiert. Am Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_538, 20. Februar 2023.

1. Lisa_538
    Lisa_538 Gast

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

Wir haben bei einer Sharepoint-Website verschiedene Projekte in Form von Ordnern angelegt. Ich brauch nur meine Projekte synchronisiert. Am Computer ist das möglich. Geht das bei der App auch? Oder zumindest ein Schnellzugriff oder Favorit.Danke im voraus!Moved from Microsoft 365 and Office / SharePoint / For business / Android

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann seine Datein aus dem SharePoint auf dem Handy mit dem SharePoint App, OneDrive App und sicher auch mit dem Browser in dem Office 365 Portal erreichen. Mit dem SharePoint App hat man eine Suchleiste, um bestimte Informationen schneller zu finden, sowie die Option speichern für später. Man kann auch OneDrive auf dem Handy einrichten und verwenden, um die Dateien aus dem Cloud zu erreichen, oder in der Cloud hochladen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Barbara Henhapl Win User

Projektwebseite vom PWA erstellen

Hallo Jens,

ist das Häkchen für Sync SharePoint Tasks Lists sicher vor der Neuerstellung der Site gesetzt? Kommt der Fehler auch, wenn das Projekt noch einmal veröffentlicht wird?

Hat das Projekt vielleicht doch einen anderen Enterprise Project Type? Entweder diesen einer Ansicht im Project Center hinzufügen. Oder einfacher, ohne langen Erklärungsbedarf: In PWA Settings - Change or Restart Workflow öffnen. (Nein, wir wollen keinen
    Workflow starten, aber da sieht man schnell den Enterprise Project Type).

Wird das betroffene Projekt unter "Enterprise Projekt" angezeigt?

Viele Grüße

Barbara
  4. Jörg Gillner Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Unser Kunde hat sicher einen eigenen Volumenlizenzvertrag, nur wie können wir für diesen Lizenzvertrag dann als Auftragnehmer in Rahmen eines Projektes zusätzlichen Office-Lizenzen liefern ?

Für unser Projekt/Anlage im Kundenauftrag, könnten wir MS Office sicher "einfach" lizenzieren, aber der Kunde wünscht, dass auch diese Lizenzen seinem Geschäftskonto zugeordnet sind da "Microsoft diese bei einem Audit abfragt".

Muss der Kunde die Lizenzen dann selbst beschaffen und uns beistellen oder welche Alternativen gibt es u.U. noch ?

Danke,

Jörg
  5. MalcomTode Win User

Nutzung Microsoft 365 Single

Ich schlug ihm vor, die Kontakte und den Kalender mit dem Telekom-Tool zu synchronisieren, weil es auf diese Weise schneller und einfacher wäre, alles im Blick zu haben. Natürlich ist es möglich, die Kontakte und den Kalender mit der Office 365-Lizenz
    zu haben.
  6. HoViBM Win User

Keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage

Ich habe exakt das gleiche Problem. Sowohl was das Synchronisieren als auch was den Zugriff auf die Supportanfrage betrifft (Windows 8.1 64 bit, Outlook 2013). Mein Outlook funktioniert jetzt mit dem Online-Konto gar nicht mehr.

Da scheint etwas mehr im Argen zu sein. Schnelle Hlfe wäre auch mir höchst willkommen.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff - Similar Threads - Projekte synchronisieren schnelleren

Forum Datum

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
Games und Spiele 26. August 2023

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, EML in Outlook PST Free zu konvertieren

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, EML in Outlook PST Free zu konvertieren: Die Wahl des besten Weges zur Konvertierung von EML in PST ist entscheidend; Andernfalls kommt es zu einer falschen Konvertierung und Datenänderung. Wenn Kunden also eine zuverlässige Lösung zum...
Windows Live Essentials 21. Januar 2022

Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ

Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ: Moin, ich benutze im Moment noch Win8.1 und möchte jetzt auf 10 Upgraden. ich habe im Internet eine Lizenz für Win10 Pro gekauft. Von der mitgeschickten Installationsanleitung wurde ich jetzt...
Allgemeines 19. Mai 2020

Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange)

Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange): Guten Tag, ich versuche mich gerade beim Umstieg von Google Kalender auf Outlook Kalender. Ich habe in Outlook (Office) einen lokalen Kalender und auf Outlook.com einen online Kalender. Ich...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Apps 21. Dezember 2016

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.