Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Frage bleibt: ich weiß wirklich nicht, wie ich Regeln festlegen kann. Die ganzen Antworten vom MS Support waren alle quatsch. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars214, 17. März 2024.

1. Lars214
    Lars214 Gast

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?

Frage bleibt: ich weiß wirklich nicht, wie ich Regeln festlegen kann. Die ganzen Antworten vom MS Support waren alle quatsch.

2. Adrian Schopp Win User

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

danke für die Antwort.

es ist nicht so das eine Fehlermeldung käme. in den Optionen sind 2 Boxen.

eine mit Regeln auf emails, Empfänger etc

und eine mit Regeln für Kategorien.

das Problem ist das die Buttons zum bearbeiten oder hinzufügen neuer Regeln bei der 2ten Box fehlen.

bei der ersten sind sie vorhanden. dort lassen sich aber keine Kategorien unter den Bedingungen festlegen.

ich hoffe ich konnte das Problem damit etwas genauer erläutern.
  3. BenjaminBeckDE Win User

Office 365 / Auto-Mapping

Wie kann ich über eine Regeln denn festlegen dass es so ablaufen soll? Gibt es irgendwie variablen die ich vor das @ zeichen setzen muss oder so?
    <br />
  4. Alexandra_G Win User

Filtern von Exceldaten für Word-Seriendruckdokument mit ASK liefert fehlerhafte Datensätze

Hallo RenatePr,

danke für deine Nachricht.

Schaue dir mal hier diesen hilfreichen Beitrag zum Festlegen der Regeln für einen
    Seriendruck
    , an.

Gib uns Bescheid, ob es es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Jasmin Kiemele Win User

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Sorry, voll vergessen. Meine Frage bezieht sich auf Outlook 2013 (Desktop Variante). Wir haben aber auch Outlook online App oder Outlook via office.com im Einsatz.
  6. Peter.Star Win User

Ich habe deine Frage dann in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook? - Similar Threads - Regeln festlegen Outlook

Forum Datum

neues Outlook Regeln

neues Outlook Regeln: Hallo zusammen,Frage 1wie kann ich im neuen Outlook meine Regeln sichern oder wo werden die Regeln gesichert.Frage 2ich habe viele Regeln, seit kurzem werden meine Regeln die ich erstelle nicht...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern?

Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern?: Hallo,ich nutze das neue Outlook, auch die Web-Version. nach einem Update waren alle Regeln verschwunden, es hat viel Zeit gekostet, diese wieder zu erstellen. Meine frage ist wie kann ich diese...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Das neue Outlook - Regeln/Filter weggefallen?!

Das neue Outlook - Regeln/Filter weggefallen?!: Hallo,ich teste das neue Outlook, und nach dem ersten Ärger darüber, dass ich alle Servereinstellungen neu eingeben und auch Signaturen und Schriftarten neu einstellen musste, stellt sich mir nun...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Microsoft Office 3. April 2020

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Outlook.com 3. April 2020

Regeln für Ereignisse festlegen

Regeln für Ereignisse festlegen: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Outlook.com 3. April 2020
Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.