Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Fink1, 1. Dezember 2023.

1. Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen?

Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen?

2. SabineAurich Win User

Outlook 2016

hallo,

ich weiss schon, dass man seine Daten sichern muss, ganz so ein Anfänger bin ich auch nicht.....

Nur war mir halt nicht bewusst, dass es die Daten, bzw. die gespeicherten Emailadressen aus dem Adressbuch nicht mit übernimmt. Sämtliche Emails waren ja auch noch vorhanden.

Ich weiss auch, dass man eine Datensicherung machen muss und selbstverständlich mache ich das auch ...

Vielen Dank trotzdem.
  3. Conilenser Win User

OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hi ,Es sieht so aus, als ob diese Dateien ändern ha snot richtig aus OneDrive Cache auf Ihrem Laptop gespeichert gelöscht.
    Führen Sie zunächst eine Sicherungskopie der letzten OneDrive-Clientinstallation durch.
    Ich schlage vor, dass Sie den OneDrive-Cache bereinigen und die App wie in den folgenden Schritten beschrieben neu installieren:
    Tastenkombinationen (Windows + R) > "Ausführen" fenster > Typ "Regedit"
    Suchen Sie den Onedrive aus dem folgenden Pfad, und löschen Sie sie: HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft.
    Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.
    Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt. Seien Sie versichert, es wird keinen Verlust von Daten aufgrund dieser Änderung.
    Deinstallieren Sie jetzt Onedrive von der Systemsteuerung und installieren Sie es von hier aus erneut:
    https://support.office.com/en-us/article/onedri...
    OneDrive für Windows herunterladen - Version 20.201.1005.0009 (18. November 2020)
    Installieren Sie schließlich Ihr Konto, und melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Wählen Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive (Verwenden Sie den Standardordner), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt: "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", sagen Sie Ja und fahren Sie fort.
    Hinweis - Bitte warten Sie, bis der Synchronisierungsprozess abgeschlossen ist, es kann einige Zeit dauern, abhängig von der Gesamtgröße der Dateien/Ordner in Ihrem Laufwerk.
    Bezug
    Nik
    Hello Nik, hab ich jetzt alles gemacht, die Onedrive-Konfiguration entfernt und danach neu installiert und die 67.000 Dateien neu Synchronisiert. Dann alles geschlossen und neu eine Datei geöffnet und gespeichert, und Onedrive fängt wieder bei 812 Dateien an. Es hat also leider alles noch nicht geholfen. Was mache ich nun ?

Gruß
  4. Peter.Star Win User

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

da du uns nicht verrätst um was für ein Konto es sich handelt kann deine Frage nicht beantwortet werden. Da es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach aber um Office Outlook und nicht um outlook.com handelt (falsches Forum) sind mit der Entfernung von Konten
    auch sämtliche Daten unwiederbringlich verloren.

Grundsätzlich gilt werden Daten gelöscht so sind sie nur schwerlich bis gar nicht wiederherstellbar. Daher ist immer eine Datensicherung notwendig. Ohne Datensicherung sind Dateien so unwichtig das man sich fragen muss warum sie überhaupt gespeichert werden.

Peter
  5. Nik S. Win User

OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Conilenser,

Es sieht so aus, als ob diese Dateien ändern ha snot richtig aus OneDrive Cache auf Ihrem Laptop gespeichert gelöscht.

Führen Sie zunächst eine Sicherungskopie der letzten OneDrive-Clientinstallation durch.

Ich schlage vor, dass Sie den OneDrive-Cache bereinigen und die App wie in den folgenden Schritten beschrieben neu installieren:

Tastenkombinationen (Windows + R) > "Ausführen" fenster > Typ "Regedit"

Suchen Sie den Onedrive aus dem folgenden Pfad, und löschen Sie sie: HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft.

Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.

Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt. Seien Sie versichert, es wird keinen Verlust von Daten aufgrund dieser Änderung.

Deinstallieren Sie jetzt Onedrive von der Systemsteuerung und installieren Sie es von hier aus erneut:

https://support.office.com/en-us/article/onedri...

OneDrive für Windows herunterladen - Version 20.201.1005.0009 (18. November 2020)

Installieren Sie schließlich Ihr Konto, und melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Wählen Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive (Verwenden Sie den Standardordner), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt: "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", sagen Sie Ja und fahren Sie fort.

Hinweis - Bitte warten Sie, bis der Synchronisierungsprozess abgeschlossen ist, es kann einige Zeit dauern, abhängig von der Gesamtgröße der Dateien/Ordner in Ihrem Laufwerk.

Bezug

Nik
  6. AdrieAh Win User

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Das Problem habe ich gelöst. Wenn man 3 MAP-Konten hat, muss man diese auf dem PC zuerst löschen. Beim Provider bleiben diese gespeichert. Dann Office 365 installieren. Im Outlook die 3 IMAP-Konten neu installieren und die Datenen vom Provider wieder herunterladen.
    Fertig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen? - Similar Threads - Onedrie gespeicherten Daten

Forum Datum

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss...
Surface 3. Februar 2025

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?: Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch...
Microsoft Office 28. März 2023

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
OneDrive 14. Februar 2018

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
Microsoft Office 3. Februar 2018

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.
Windows Insider 10. Dezember 2017

Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg

Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg: Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich Daten und Bilder auf einer externen Festplatte von WD (my Passport) gespeichert habe. Ich konnte sie dann anschauen. Als ich die Festplatte an...
Allgemeines 2. Juni 2017

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
Wie kann ich sämtliche in Onedrie gespeicherten Daten in einem Schritt herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.