wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heidrun Theis, 7. April 2024.

1. wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren?

wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren?

2. Joice_924 Win User

Probleme mit Safelinks

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Zuerst haben sie einen erstaunlichen Tag August_2015 :)

Wie Sie mir oben gesagt haben, haben Sie bereits getan, was mit Safelinks notwendig war, also sollten Sie jetzt die folgenden Schritte befolgen.

1 - Zuerst empfehle ich, dass Sie versuchen, mit einem anderen Browser.

2 - Löschen des Browser-Cache

3 - die Website, die Sie betreten möchten, kann nach unten gegangen sein (Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, es ist die Schuld der Website)

4 - Antivirus und Firewall ausführen/deaktivieren
  3. NicoDorn Win User

Safelinks (ATP) in Emails

Es steht immer 365Abo-Kunden. Ich habe aber Office 2016 als Key-Version gekauft und nutze alles wie ein Abo-Kunde. Habe ich daher keinen Link- und Schadsoftware schutz?

böse Links werden in meinen Mails nicht umgeschrieben.

gruss
  4. Dora_H Win User

Hallo NIco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Laut deiner Anfrage möchtest du den ATP-Schutz testen, bzw. aktivieren und du Hilfe dabei brauchst.

Du bist jetzt in der Outlook.com Community und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

Du musst wissen, dass alle Outlook.com-Benutzer von Spam- und Schadsoftwarefilterung profitieren (für mehr Informationen lies bitte den Artikel

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten
    ). Bei Office 365 Home- und Office 365 Personal-Abonnenten führt Outlook.com eine zusätzliche Prüfung der Anlagen und Links in Nachrichten durch, die du empfängst.

Da deine Anfrage mit Office / ATP-Schutz für Office Abonnenten zusammenhängt, so verschiebe ich deine Anfrage in die Office Community.

Bitte melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. Dominic_1234 Win User

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

Hallo Eugenia,

ich nehme einfach die Punkte von oben wieder auf:

- was genau möchten Sie vornehmen?

Ich habe mein Passwort für meinen Account der Webseite xyz.com (Name durch die Reaktion geändert :) ) vergessen. Dort kann ich einen Link anfordern, um ein neues Passwort zu setzen.

- ''um ein vergessenes Passwort zu erneuern'': Um was für ein Passwort handelt es sich? Ist es ein Passwort für ein persönliches Microsoft Konto?

Es ist kein Microsoft Konto. Ich habe allerdings in dem Account meinen E-Mail Adresse von Outlook.com hinterlegt.

- was genau ist ''Safelinks Protection''?

https://support.office.com/en-us/article/Office-365-ATP-safe-links-dd6a1fef-ec4a-4cf4-a25a-bb591c5811e3

- wie funktioniert es in Zusammenhang mit dem persönlichen Microsoft Konto?

Outlook.com durchsucht alle eingehenden Mails auf Links. Diese Links werden aus Sicherheitsgründen modifiziert. Wenn man den Link anklickt, landet man zunächst auf einem MS Server und wird von dort weitergeleitet.
    Ich vermute bei diesem Weiterleiten wird nicht der Originallink der Seite xyz.com aufgerufen.
  6. Eugenia_M Win User

Hallo nochmal Dominik,

entschuldige bitte, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Ein ''Zurückrechnen'' der Safe Links ist in Outlook.com nicht möglich. Was du aber tun kannst: sobald du auf die Seite mit der Warnung über einen nicht sicheren Link weitergeleitet wirst, kannst du die Option zum Fortfahren auswählen (unter der Option, um
    zu Outlook.com zurück zu kehren).

WICHTIG: bitte diese Aktion nur vornehmen, wenn du sicher bist, dass die Email vertrauenswürdig ist.

Lass uns wissen, wenn du Schwierigkeiten hast. Sollte das nicht funktionieren, erstelle bitte Screenshots der Meldungen, die du bekommst.

Danke und Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren? - Similar Threads - safelink @hotmail com

Forum Datum

Probleme mit Safelinks

Probleme mit Safelinks: Bei fast allen E-Mails, die ich bekomme und die externe Links enthalten z.B. Newsletter ergibt sich das Problem, dass ich die Meldung bekomme "Die Website ist nicht erreichbar. Verbindung wurde...
Outlook.com 26. Juni 2021

Safelinks (ATP) in Emails: Hallo, ich habe ein kostenloses Microsoft-Konto in dem ich auch Office 2016 als Key-Version hinzugefügt habe und so über Outlook als auch Outlook online Mails versenden kann. Nun versuche ich...
Outlook.com 5. November 2019

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht): Ich habe ein Problem, dass durch die Safelinks Protection ausgelöst wird. Ich benötige einen Wiederherstellungslink um ein vergessenes Passwort zu erneuern. Leider scheint die Safelink Funktion...
Outlook.com 13. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.