Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten.Ist sehr wichtig. Ich habe es durch die Ereignisanzeige versucht aber zwischen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Justin Doerr, 19. April 2024.

1. Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten

Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten.Ist sehr wichtig. Ich habe es durch die Ereignisanzeige versucht aber zwischen PC wird ausgeschaltet und wieder eingeschaltet liegen immer nur ca. 1min

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten - Similar Threads - ausgeschalten Laufzeiten

Forum Datum

Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?

Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?: Hi, wir nutzen das microsoft365 family. Das Abojahr ist halb rum. Nun könnte ich günstig ein Jahr microsoft365 family kaufen und frage mich, wenn ich das JETZT aktiviere, addiert sich die Laufzeit...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?

Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?: Ich überlege, einen BusinessKredit für mein Unternehmen aufzunehmen, bin mir aber unsicher, welche Laufzeit ich wählen sollte. Gibt es Empfehlungen, wie ich die Laufzeit am besten an meine...
Umfragen 14. Oktober 2024

Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten

Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten: Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten.Ist sehr wichtig. Ich habe es durch die Ereignisanzeige versucht aber zwischen PC wird ausgeschaltet und wieder...
Apps 19. April 2024

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?: Mein HP-Notebook hatte lange Zeit einen stabilen Akku. Seit einem halben Jahr entlädt sich der Akku jedoch in ausgeschaltenem Zustand heruntergefahren. Der Schnellstart ist ausgeschaltet und Wake...
Apps 3. September 2023

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?

Welche Ressource in Windows konsumiert die Akku-Energie in ausgeschaltenem Zustand?: Mein HP-Notebook hatte lange Zeit einen stabilen Akku. Seit einem halben Jahr entlädt sich der Akku jedoch in ausgeschaltenem Zustand heruntergefahren. Der Schnellstart ist ausgeschaltet und Wake...
Games und Spiele 3. September 2023

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel....
Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
Surface 9. Oktober 2018
Wie kann ich sehen wann der PC ein- und ausgeschalten wurde + Laufzeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.