Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Für DND verwende ich zwei Monitore, wobei der zweite von mir weg zeigt. Es enthält nützliche Informationen, die die Spieler sehen können. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von philp, 27. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? - Similar Threads - Bildschirm „erweiterten Desktop“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wirdBildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wirdBildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
|
Surface | 17. August 2020 |
Bildschirm ist zu dunkel um zu sehenBildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
|
Surface | 11. Juli 2020 |
Bildschirm ist zu dunkel um zu sehenBildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo
Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen.
Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach...
|
Surface | 29. März 2020 |
Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSXDesktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX: Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
|
Allgemeines | 1. Juli 2019 |
Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo,
ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]).
Oft habe ich den Wunsch, auf einem der beiden Monitore 2 Fenster so anzudocken, dass diese den...
|
Allgemeines | 14. August 2017 |