Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Für DND verwende ich zwei Monitore, wobei der zweite von mir weg zeigt. Es enthält nützliche Informationen, die die Spieler sehen können. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von philp, 27. Juli 2024.

1. philp
    philp New Member

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird?

Für DND verwende ich zwei Monitore, wobei der zweite von mir weg zeigt. Es enthält nützliche Informationen, die die Spieler sehen können. Ich möchte nicht, dass die Anzeige dupliziert wird, weil ich Dinge auf meinem Bildschirm mache, die sie nicht sehen sollen. Allerdings ist es sehr schwierig zu ändern, was sie sehen, weil ich den zweiten Monitor selbst nicht sehen kann. Gibt es eine Möglichkeit, von meinem primären Monitor aus zu sehen, was der andere Monitor anzeigt, um das Wechseln von Tabs/Apps usw. zu erleichtern? https://xender.vip/ ?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Optimizing Your Bike for the purpose of Travel

Commuting by bike is usually efficient and fun Together with the appropriate setup. Start by growing fenders to maintain you dry in wet situations and attaching a rear rack for carrying basics like your laptop computer, lunch, or a replacement of clothes. A easy saddle and ergonomic holders can make your trip more pleasant, particularly on longer journeys. Ensure your cycle has exceptional lighting and reflective gear to boost seeing during early nighttime or night journeys. Take into account adding a bell to notify pedestrians besides other riders of any presence. Frequent maintenance, such as for instance for example inspecting tire pressure and ensuring the brakes are in well state, is important to avoid malfunction. Using mishap tolerant tires can also assist deter flat tires. For those with longer commutes, think about a bicycle with many gear to handle varying surface more readily. By optimizing your bicycle for traveling, you can make your routine journeys more comfortable, secure, and enjoyable, generating your commute into a positive part of one's day.

BATFOX Men's Biking Road All-terrain Bike Helmet
    Top Cities intended for Bicyclists Worldwide 37e17de

4. Louisedox
    Louisedox Member

Washing and Servicing Your Bike’s Transmission System

A clean and well-maintained shift mechanism is vital for smooth transitioning and general bicycle performance. Commence by using a degreaser to thoroughly scrub the chain, gear cluster, and shifter. Employ the cleaner liberally and use a brush to scrub away accumulated filth and trash. Cleanse with liquid and wipe thoroughly. Once the components are neat, spread a suitable oil with regard in the chain, verifying each link is adequately coated to lower resistance and wear. It’s important to stop too much greasing, as extra grease can attract more debris. Consistently inspect for any indications of deterioration, particularly elongated links or frayed cassette edges, and change these parts as necessary to guarantee optimal performance. In addition, ensure the shifter is accurately aligned to facilitate smooth and correct shifting. Regular examination and maintenance of any bicycle’s gear mechanism are vital for keeping it in optimal state. By allocating attention to Some jobs, you can guarantee a more enjoyable and efficient ride, as well as prolong the life of your own bike. This attention to care can greatly enhance your total biking journey.

Mini Bicycle Electronic Bell
    Brand 6 LED Bicycle Lamp designed for Night Trips e8bb20a

Thema:

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? - Similar Threads - Bildschirm „erweiterten Desktop“

Forum Datum

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
Apps 18. Juni 2024

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
Surface 11. Juli 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach...
Surface 29. März 2020

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX: Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
Allgemeines 1. Juli 2019

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der beiden Monitore 2 Fenster so anzudocken, dass diese den...
Allgemeines 14. August 2017
Wie kann ich sehen, was auf dem 2. Bildschirm in der „erweiterten Desktop“-Anzeige angezeigt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.