Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwe Jaedick, 21. Mai 2023.

1. Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der Lautsprecher-Einstellungen sehen, dass irgendwelche youtube Videos laufen, die ich niemals gestartet habe, manchmal sogar in einem Browser, der ebenfalls nicht gestartet wurde. Das Ausschalten der Tonsequenz hält leider nicht an, da es sich immer wieder selbst einschaltet. Durch Applikationen wie zum Beispiel Outlook kann ich sehen, dass dahinter ein Video läuft. Es ist aber kein anderes Fenster dahinter. Genauso, werden z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet? - Similar Threads - Programm Resourcen verwendet

Forum Datum

Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden?

Wie kann ich sehen, wo Sicherheitgruppen verwendet werden?: Hi zusammen,Sicherheitsgruppen kann man an den verschiedensten Stellen Intune, Exchange,... nutzen.Kann man "rekursive" herausfinden, wo eine Sichergruppe überall genutzt wird?VGRainer
Microsoft Office 6. Juni 2024

Resource not owned

Resource not owned: Mein PC fährt die ganze Zeit runter mit der Begründung Resource Not ownedDas geht am laufenden Band!Er schaltet sich wieder ein und 1min später geht‘s wieder von vorne los!!Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Apps 21. Mai 2023

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen: Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die Taskbar angepinnt habe, immer auf meinem...
Apps 6. Juli 2022

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen: Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die Taskbar angepinnt habe, immer auf meinem...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Microsoft Office 26. April 2021
Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.