Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Deliaridou A., 7. Juni 2024.

1. Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt

Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin angeklickt habe, rechts unten sehen, wer diesen Termin eingetragen hat.Nun steht da immer mein Name dran, mit dem Tag und der Uhrzeit an dem meine Kollegin mir diesen Termin eingetragen hat.Gibt es dafür eine Lösung, damit ich wieder sehen kann, wer diesen Termin eingetragen hat.Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Outlook 365 synchronisiert nicht mit outlook.com

Hallo Sascha, Hallo Niklas,

würdet ihr bitte beschreiben wie ihr eure Termine eintragt.
  3. klengt Win User

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

Hallo Leo,

Teilweise sind wird die Schritte schon durchgegangen, da wir mehrere verschiedene Laptop's/PC's/Smartephone's benutzen und somit auch verschiedene Browser und Anwendungen. Auch habe ich in der Zwischenzeit einen Browser benutzt, der neu installiert wurde.

Jedoch ist es schwierig zu testen, ob das Problem verschwunden ist, da die Erinnerungen nicht jedes Mal gelöscht werden.

Was aber jedes Mal passiert, egal mit welchem Browser oder Anwendung (Smartphone), ist dass die eine Person einen Termin einträgt mit Erinnerung und die andere Person hat keine Erinnerung im Termin. Hierbei ist es egal, ob mein Mann den Termin einträgt oder
    ich, die Erinnerung wird bei der jeweils anderen Person nicht angezeigt. Habe dies auch mal getestet, habe 2 Termine eingetragen (1 im Browser, 1 in der Outlook App mit dem Smartphone) und bei keinem von beiden hat mein Mann eine Erinnerung.

LG
  4. J. Dessecker Win User

Outlook 2013: Kontakte werden synchronisiert, Kalender nicht

Hallo,

neuester Stand: jetzt werden wieder alle Termine, die neu erstellt und in Outlook 2013 in den Outlook.com-Kalender kopiert werden, korrekt übertragen. Aber wenn ich im Outlook.com-Kalander in MS-Outlook einen Termin verschiebe, dann wird diese Verschiebung
    nicht synchronisert. Es ist doch zum die Wände hoch gehen...

Update: und Termine, die man auf calendar.live.com einträgt, werden jetzt nicht mehr nach MS Outlook synchronisiert, und auch nicht auf das Windows 8 Phone.

WAS KANN ICH TUN, DAMIT DAS WIEDER SO FUNKTIONIERT WIE EHEDEM MIT OUTLOOK 2010 ???

Mit freundlichen Grüßen,

5. Michael Bauer (vboff Win User

Wer hat einen Termin geändert?

Hallo,

bei einem Exchange-Server gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an die dazugehörige
    Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  6. Christian_Mys Win User

Geburtstag/Geburtstagskalender

Hallo Frank,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Um ehrlich zu sein, verstehe ich jetzt nicht mehr, worin in Problem besteht. Könnten Sie es bitte etwas genauer ausführen? Wenn Office Outlook die Termine einträgt (d.h. den Geburtstag als wiederkehrender Termin
    im normalen Kalender), dann muss diese Angelegenheit ebenfalls von Office Outlook aus angepackt werden. In Ihrem ersten Post erwähnen Sie ja die Geburtstagsfunktion von Outlook (nicht Outlook.com).

Haben Sie besten Dank für Ihre Auskunft im Voraus.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt - Similar Threads - Termin einträgt

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert

Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert: Hallo, ich habe in unserem geteilten Teams Kalender einen Urlaubstag von mir eingetragen. Dabei bin ich vorgegangen wie immer: Apple Kalender/Tag ausgewählt/Ganztägiges Ereignis. Die Termine...
Outlook.com Donnerstag um 17:23 Uhr

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern: Wir benutzen bei uns Outlook 365 als Business Version.Zwei neue Kollegen haben mir ihren Kalender freigegeben mit der Berechtigung "Stellvertretung".Ich kann zwar Termine in deren Kalender...
Outlook.com 23. April 2025

neues Outlook: Kalender: Termin mit Drag and Drop auf andere Woche links in der...

neues Outlook: Kalender: Termin mit Drag and Drop auf andere Woche links in der...: Hallo Microsoft,im alten Outlook konnte man Termine aus der Kalenderansicht einfach mit Drag and Drop auf einen Tag in der Monatsübersicht links schieben, die Uhrzeit blieb dabei gleich.Wie...
Outlook.com 17. April 2025

Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen

Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen: Sobald Outlook seinen Kalender mit dem Internet synchronisiert tauchen Erinnenrungen für Termine auf, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen. Man kann die Termine nicht öffnen "Outlook kann...
Outlook.com 3. April 2025

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Outlook.com 31. März 2025

Wie kann ich verhindern dass Outlook Termine direkt in Teams einträgt?

Wie kann ich verhindern dass Outlook Termine direkt in Teams einträgt?: Hallo zusammen,ich möchte nicht dass Outlook meine Termine automatisch in Teams anlegt. Ist das möglich?VG
Outlook.com 29. April 2023
Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.