Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann leider nicht sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft. Lt. Google-Suche und MS-Support-Seite sollte dort stehen:"Wenn Läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha.We, 11. August 2022.
Thema:
Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? - Similar Threads - lange Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istOffice 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald abOffice/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?: Bei mir stand irgendwie was von Probe oder so.Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat.Kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme ,dass es auch wirklich für aktiviert ist?
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
365 Home-Abonnement läuft aus365 Home-Abonnement läuft aus: Hallo,
mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen?
Danke
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?: Hallo,
ich habe Office 365 Personal auf meinem Computer installiert und mir nun einen Laptop angeschafft.
Um OneDrive, etc. synchronisiert zu haben verwende ich auf beiden Geräten den gleichen...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |
Office 365 Abonnement läuft früher abOffice 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
Lizenz kaufen soll,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |