Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann leider nicht sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft. Lt. Google-Suche und MS-Support-Seite sollte dort stehen:"Wenn Läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha.We, 11. August 2022.

1. Ha.We
    Ha.We Gast

HalloIch kann leider nicht sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft. Lt. Google-Suche und MS-Support-Seite sollte dort stehen:"Wenn Läuft ab [am] angezeigt wird, läuft Ihr Abonnement an diesem Datum ab, sofern Sie es nicht verlängern."Diese Zeile gibt es aber bei mir nicht. Weiß jemand, wo man das sehen oder erfahren kann?Vielen Dank und Gruß

2. G.O.Tuhls Win User

Das ist eigentlich unabhängig von der Herkunft der Lizenz.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

<br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Ha.We Win User

HI -Danke, geht wohl nur, wenn man das bei Microsoft direkt abonniert, aber nicht wenn man einen Aktvierungs-Key kauft?
    <br />VG
    <br />

<br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Wie kann ich feststellen, wie lange das Abo noch läuft und wo sehe ich das?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft Konto kann immer nur ein aktives Office 365 Abonnement enthalten.

War das zuerst zugeordete Office 365 Abonnement im Zeitpunkt der Zuordnung der weiteren Lizenz bereits abgelaufen und beendet?

Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  6. G.Be Win User

Office 365 Wie kann ich feststellen, wie lange das Abo noch läuft und wo sehe ich das?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Ich weliß nur sicher, dass ich mich mit dem Produkt-Key für das neue Notebook angemeldet habe. Mein Tablet-Abo läuft über das Outlook-Konto, mit dem ich mich für diese Community anmelde - und da heißt es: abgelaufen. Ich habe
    keinen Schimmer, wie ich mir für das aktuelle Abo Klarheit verschaffen kann. Das wäre ja interessant, wenn ich office als zusätzliche Installation anwenden möchte (wie in der letzten Frage angesprochen). Gibt es noch weitere Möglichkeiten, das irgendwie über
    den Produkt-Key heraus zu finden?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? - Similar Threads - lange Office 365

Forum Datum

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?: Bei mir stand irgendwie was von Probe oder so.Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat.Kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme ,dass es auch wirklich für aktiviert ist?
Microsoft Office 22. März 2018

365 Home-Abonnement läuft aus

365 Home-Abonnement läuft aus: Hallo, mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen? Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem Computer installiert und mir nun einen Laptop angeschafft. Um OneDrive, etc. synchronisiert zu haben verwende ich auf beiden Geräten den gleichen...
Microsoft Office 11. März 2017

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Office 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue Lizenz kaufen soll,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.