Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern mehrere Sharepoint-Bibliotheken, die inhaltlich ähnlich aufgebaut sind Einige Spalten sind identisch, andere additiv, zu einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica M2, 5. Juli 2023.

1. Jessica M2
    Jessica M2 Gast

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern?

Ich möchte gern mehrere Sharepoint-Bibliotheken, die inhaltlich ähnlich aufgebaut sind Einige Spalten sind identisch, andere additiv, zu einer Bibliothek zusammenführen. Die Gesamt-Bibliothek soll sich dann immer kontinuierlich erweitern, sobald die Quellbibliotheken erweitert werden.Wie kann ich das lösen?

2. Wolf Spohr Win User

Sharepointliste Filtern: Letzte 10 Einträge

3. Claus Busch Win User

Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassen

Hallo Andreas,

was willst du zusammenfassen? Kunde International und Deutschland? Oder willst du eine Summe der Spalte?

Summe der Spalte geht mit Rechtsklick auf die Pivot-Tabelle => PivotTable-Optionen => Summen und Filter und dort Gesamtergebnisse für Spalten anzeigen aktivieren.

Wenn du die beiden Kunden zusammenfassen willst, geht das nur, wenn du den Kundennamen in einer Spalte und den Zusatz in eine andere Spalte hast. Bei gleichen Namen fasst die Pivot-Tabelle die Werte automatisch zusammen.

Claus
  4. Galin Karlovv Win User

Zielodner zu lang

Hallo theking2,

Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

SharePoint Online: Einzelne Listen in einer Gesamtliste zusammenführen

Hallo Bettina,

Bitte stelle deine Frage in den
    TechNet
    und
    MSDN-Foren
    . Dort gibt es viele Spezialisten, die sich mit Entwicklung in SharePoint auskennen und werden dir sicher weiterhelfen können.

Möglicherweise sind dir diese Links auch von Nutzen:

Verknüpfen von SharePoint-Listen mithilfe von Nachschlagefeldern.

Erstellen
    von Listenbeziehungen mithilfe von eindeutigen Spalten und Nachschlagespalten.

Importieren oder Verknüpfen von
    Daten in einer SharePoint-Liste.

SharePoint
    2013 - Verschiedene Listen zu einer zusammenfassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Brian Kadar Win User

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

Hallo Alexander,

sorry für meine späte Rückmeldung.

Ich habe den SharePoint Designer installiert, dieser öffnet jedoch nicht die Bibliothek, die ich testweise erstellt hatte. Es erscheint die Meldung, das die Bearbeitung von Nicht-SharePoint-Websites von Microsoft SharePoint Designer
    nicht unterstützt wird. Diese Meldung erscheint komischerweise bei allen Bibliotheken. Es hat noch ein anderer User Zugriff auf die alle Bibliotheken. Meine Testbibliothek sieht dieser User noch nicht, da er noch nicht synchronisiert hat. Kann das der Grund
    sein, dass der Link nicht geändert wird?

Gestern gab es auch ein generelles Synchronisationsproblem, welches ich nur über die „Repair-Funktion“ lösen konnte. Nachdem sich alle Bibliotheken neu synchronisiert hatten, heißt meine Test-Bibliothek nun auch wieder wie ursprünglich
    benannt. Mein geänderter Name ist also nicht mehr da. Ich denke das hängt damit zusammen, dass der Link noch den ursprünglichen Namen enthält und sich der Windows-Explorer daher den Namen der Bibliothek zieht. Ist das so einigermaßen korrekt?

Ich habe jetzt nochmal den Namen der Bibliothek im Windows-Explorer genändert (geöffnet über Internet-Explorer). Jetzt ist der Name der Bibliothek im Online-Portal und lokal der aktuelle, jedoch ist der Link immer noch nicht aktualisiert.

Hilf vielleicht ein erneutes Installieren des SharePoint Designers?

Viele Grüße

BK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern? - Similar Threads - Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen

Forum Datum

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?: Hallo, ich habe eine Sharepoint Dokumentenbibliothek erstellt. Hier liegen nun unterschliedliche Dokumententypen, aber auch Links. Wie kann ich einen Link aktualisieren? Das Dokument kann ich...
Microsoft Office 27. Juni 2023

SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen

SharePoint Bibliothek Vorlagen erstellen: Hallo Zusammen,ich habe eine Bibliothek in SharePoint mit Vorlagen. Diese sind durch das Qualitätsmanagement freigegeben und haben deshalb eine Versionierung, welche nicht verändert werden soll....
Microsoft Office 7. Dezember 2022

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste

Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste: Hallo, ich möchte gerne einen Workflow erstellen, in dem eine Wöchentliche Benachrichtigung an definierte User per Mail gesendet wir. Das ganze Soll wie folgt aussehen: In einer Sharepoint...
Microsoft Office 27. September 2018

Tägliche Zusammenfassung von Änderungen an einer Sharepoint Liste (Sharepoint Online) per...

Tägliche Zusammenfassung von Änderungen an einer Sharepoint Liste (Sharepoint Online) per...: Was ist der einfachste Weg, um eine tägliche Zusammenfassung von Änderungen an einer Sharepoint Liste (Sharepoint Online) zu versenden? Sharepoint Workflows? Flow? Danke für ein paar Tipps...
Microsoft Office 7. August 2018

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen: Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Wie kann ich Sharepoint Bibliotheken zusammenfassen und filtern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.