Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von meinem zweiten Laptop auf meine OneDrive Daten über den File Explorer zugreifen, bekomme aber diese Fehlermeldung. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna D., 13. Mai 2024.

1. Corinna D.
    Corinna D. Gast

Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist?

Ich möchte von meinem zweiten Laptop auf meine OneDrive Daten über den File Explorer zugreifen, bekomme aber diese Fehlermeldung. Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist?

2. DennisHügen Win User

Verlorene Daten im OneNote

Danke für die Antwort,

ja ich kann sicherstellen das ich mich mit dem richtigen Account angemeldet habe, da ich mich öfters mich damit auf dem Surface angemeldet hab. Der Speicher ist hinzugefügt soweit ich das sehen kann. Das Problem ist halt das es weder auf Onedrive noch auf
    der Festplatte zu finden ist. Egal wie sehr ich die Suchmaschine belaste.

Grüße zurück
  3. JaspreetSingh08 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, wenn sich niemand bei dem Konto mit einem Laufwerk angemeldet hat, hatte niemand Zugriff auf diese Dateien.
    Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass, wenn ein Laufwerk mit einem beliebigen Gerät synchronisiert wird und jemand Zugriff auf dieses Gerät hat, er auch Zugriff auf Ihre Laufwerksdateien hatte. Sie müssen also sicherstellen, dass alle Geräte, auf denen Ihr OneDrive-Konto angemeldet ist, nicht für andere verfügbar sein sollten.
  4. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  5. Aileen_G. Win User

Verlorene Daten im OneNote

Hallo Dennis,

kannst du bitte zunächst sicherstellen, dass du auch nach wie vor mit demselben Account/mit derselben E-Mailadresse angemeldet bist?

Möglicherweise hast du versehentlich die falsche eingegeben als du dazu aufgefordert wurdest.

Unter Umständen musst du deine Notizbücher auch wieder hinzufügen, sofern du den OneNote-Desktopclienten nutzt:
    Datei > Account > Einen Dienst hinzufügen >
    Speicher und wähle dort OneDrive aus.

Hast du die relevanten Notizbücher so finden können?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Robert Seitz- [O365] Win User

OneDrive Business - Ordner kann nicht synchronisiert werden

Ich bin jetzt mit einer anderen e Mail Adresse an meinem PC angemeldet.

Unter Outlook.com finde ich nichts wo ich irgend etwas trennen könnte.

Bei OneDrive kommt nach wie vor der gleiche Fehler!

Gruß Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist? - Similar Threads - sicherstellen OneDrive angemeldet

Forum Datum

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Apps 14. November 2022

"Sicherstellen dass Sie es sind" .

"Sicherstellen dass Sie es sind" .: Diese Option nervt.Es ist mein PC, ich habe ein Microsoftkonto, aber über diese Abfrage wird mein Passwort nicht akzeptiert. Wie schaltet man diese Abfrage ab?
Games und Spiele 14. November 2022

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Apps 21. Juli 2022

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Apps 16. Juni 2022

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts....
Games und Spiele 16. Juni 2022

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sicherstellen, dass Sie es sind....: Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung...
OneDrive 4. Februar 2017
Wie kann ich sicherstellen, dass meine OneDrive am PC angemeldet ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.