Wie kann ich Sketchy shapes als Insider nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Sketchy shapes als Insider nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gerne die Sketchy Shapes für Word ausprobieren. Deshalb habe ich mich als Insider angemeldet. Die Option ist für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianniVentrella1, 10. März 2020.

1. Wie kann ich Sketchy shapes als Insider nutzen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne die Sketchy Shapes für Word ausprobieren. Deshalb habe ich mich als Insider angemeldet. Die Option ist für mich aber nicht aufrufbar und grundsätzlich bekomme ich in Word sporadisch mehr Fehlermeldungen. Es sind aber weiterhin alle Basisfunktionen nutzbar.

- Was muss ich tun, um die sketchy shapes in word als Insider nutzen zu können?

Vielen Dank

Gianni

2. GianniVentrella1 Win User

Sketchy Shapes gibt es nur für PP, AFAIK.

Gruß

G. O.
    Vielen Dank!
  3. G.O.Tuhls Win User

Sketchy Shapes gibt es nur für PP, AFAIK.

Gruß

G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Funktion sketched shapes

Sketchy steht für die Apfel-Version noch nicht zur Verfügung, entnehme ich dem Office Blog: "Sketched Shapes is now also available to Windows running Monthly Channel (Targeted) build 1907 (11901.20080) and later!"

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

Office App für Insider, wo kann ich downloaden?

Hallo,

Insider nutzen die Office 365 Version. Einstellen unter Datei -> Konto. Die App hat mit Insider nichts zu tun. Eine App "Office" gibt es im Store nicht.

Peter
  6. Solveig M. Win User

Visiovorlage gestalten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Sketchy shapes als Insider nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Sketchy shapes als Insider nutzen? - Similar Threads - Sketchy shapes Insider

Forum Datum

'weitere Shapes' werden nicht geladen

'weitere Shapes' werden nicht geladen: Hallo VISIO ForumIn VISIO 2019 Std - "Datei - Optionen - Erweitert - Allgemein - Dateispeicherorte..." ist in der Zeile 'Schablonen' der Pfad zu weiteren *.VSS Dateien eingetragen. Beim öffnen von...
Microsoft Office 19. März 2024

Eigenschaften von selbst erstellen Shapes

Eigenschaften von selbst erstellen Shapes: Guten Tag zusammen,ich habe in Visio ein neues Shape für ein Stellventil erstellt. Das neue Shape besteht ausa einem allgemeinem Ventilsymbolb einer Verbinderlinie &c einem KreisMeine Fragen dazu...
Microsoft Office 3. November 2023

visio SHAPES

visio SHAPES: Hi, Ich habe Microsoft Visio 2019 Professional 32/64 Bit erworben, mir fehlen die Shapes um elektrische Zeichnungen zu erstellen.....
Microsoft Office 22. Januar 2021

Funktion sketched shapes

Funktion sketched shapes: Hallihallo, ich habe ein Office 365 Abo, und soeben ein Update durchgeführt (sollte also die aktuellste Version installiert haben). Dennoch habe ich die Funktionalität "Sketched Shapes" oder...
Microsoft Office 31. August 2019

Word insert shape

Word insert shape: word 2016, windows 10. Attempting to insert a shape (for instance an arrow or a bracked) in a docment results in the insertion of a box. Not document specific.
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Shapes mit Datenfeldern

Shapes mit Datenfeldern: Hallo, ich habe einem Mastershape mehrere Datenfelder zugeordnet wie z.B. Name, Titel, Abteilung. Diese benötige ich um ein Firmen-Organigramm zu erstellen, welches mehrere Seiten hat. In den...
Microsoft Office 15. November 2017

Shapes - Visio 2007

Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da. (das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen) Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Wie kann ich Sketchy shapes als Insider nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.