Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Lompa, 12. Dezember 2024.

1. Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne positives Ergebnis.Gruß Alois

2. Hamburg75 Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  3. Hep99 Win User

Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

...ich fasse noch einmal zusammen:

Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

Schönes Wochenende
  4. Hep99 Win User

Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

...ich fasse noch einmal zusammen:

Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

Schönes Wochenende
  5. Pauline R. Win User

Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

Hallo,

dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

Gruß,

Pauline
  6. ASKHH Win User

Kalendereinträge vom geschlossenen Konto

Hallo Jonas, vielen Dank. Es handelt sich um folgendes Konto

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich hatte dieses Konto zum MS Konto gemacht, um meine outlookdaten auf dem Rechner mit meinem Nokia/Windows8-Phone zu synchronisieren. Später habe ich es mir dann aber anders überlegt, und ein ganz neues MS Konto hierfür angelegt (mit dem ich mir hier angemeldet
    habe) und danach das t-online-Konto bei MS windows live "geschlossen" - und zuvor leider versäumt, den Inhalt zu löschen. Und nun "lebt" dieses Konto halt weiter, was nervig und unangenehm ist und auch irgendwie "unheimlich".

Gerne überprüfen Sie das Konto , oder kann ich es selbst hinbekommen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto... - Similar Threads - Online Kalendereinträge Outlook

Forum Datum

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren: Hallo an Alle!Habe die Frage, wie ich die in AufgabenTasks, To do usw im Outlook-Kalender mit sichtbar machen kann?
Outlook.com 22. März 2025

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook: Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die aktualisierten Passwörter werden nicht angenommen....
Outlook.com 3. Juli 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für...

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für...: Benutze ein Mail Konto Typ IMAP vom Provider T-Online. Habe das Konto in MS Outlook 2019MS Windows 10 Pro Mail undMS Outlook Mobile für Androideingebunden.Nur in MS Outlook Mobile für Android...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren

Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren: Hallo,wir haben auf unseren Terminalservern Office 2019 mit "Open Licence" Lizenzen im Einsatz. Da wir vermehrt OneNote und Teams benutzen haben wir uns Office 365 dazu geholt und die beiden...
Microsoft Office 7. April 2022

Word Formatvorlagen mit meinem MS-Konto Synchronisieren

Word Formatvorlagen mit meinem MS-Konto Synchronisieren: Hallo Community,ich möchte gerne meine Word Formatvorlagen mit meinem MS-Konto Synchronisieren, damit ich diese nicht jedes mal neu Einstellen muss sobald ich das Gerät/PC wechsel...Hat jemand...
Microsoft Office 23. November 2021
Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.