wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren

Diskutiere und helfe bei wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Abonentt von Microsoft 365 für Mac. Nutze Mac mit Chip M1, OS Sonoma 14.5. Habe ein Konto Outlook.com eingerichtet, in dem ich meine Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Dieter Knobllauch, 14. Juni 2024.

1. wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren

Ich bin Abonentt von Microsoft 365 für Mac. Nutze Mac mit Chip M1, OS Sonoma 14.5. Habe ein Konto Outlook.com eingerichtet, in dem ich meine Email Konten von Apple mail , darin eingebunden habe.Folgende Probleme habe ich:Wie synchoinisiere ich Termine und Kalender Apple Mail mit Outlook.com?Wie importiere ich private lokale Postfächer von Apple Mail nach Outlook?Das automatische Telefonsystem von Microsoft ist sch seit Tagen nicht funktionsfähig. Man erreicht niemanend persönlich, sondern soll sich mit irgendwelche Help Seiten herumschlagen. Die Chat Version ist noch katastrophaler.Hat jemand

2. Sven Heide Win User

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Hallo,

Danke für die Hilfe!

Die Serientermine fehlen auch auf calendar.live.com.

Ich habe noch alle Serientermine in meinem Apple ICloud Kalender Konto, ich verstehe nur nicht warum die Einträge nicht mehr in meinem Outlook.com Konto vorhanden sind. Ich hatte die dort schon mal hinein migriert.

Ich habe das Gefühl einige wenige sind da, andere jedoch nicht, kann aber auch sein das ich den einen oder anderen Termin zwischenzeitlich manuell erstellt habe im Outlook Konto aus Frust, weil der Serientermin weg war.

Ich werde es erneut probieren die Einträge aus dem ICloud Kalender in das Outlook.com Konto zu importieren.
  3. Sebastian_E Win User

Import von Daten aus dem Google Kalender

Hallo OLLI,

die bestehenden Termin werden sich nicht vom Google Kalender in den Outlook.com Kalender übertragen lassen.

Sie können über den oben genannten Weg, Ihren Google Kalender komplett nach Outlook.com importieren, jedoch werden die dort bestehenden Termin nicht von einem auf den anderen übertragen.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. Christian_Sa Win User

iCloud Kalender Import importiert nicht alle Einträge

Hallo Th W,

diese Funktion wird von Outlook.com nicht unterstützt.

Für diese Frage, wenden Sie sich bitte an den Apple Support die Ihnen da besser helfen können.

Outlook.com selbst bietet keine Funktion an das man Kalender importieren kann.

Freundliche Grüße

Christian
  5. Andreas Timmer Win User

Kategorien von Outlook 2013 in Outlook.com Kalender übernehmen

Hallo,

Danke für die Info.

Ich habe den ICS Kalender runter geladen und dann über importieren in Outlook eingefügt. Dann erschien der neue Kalender. Unter den alten Outlook Versionen soll dies nicht geschehen.

Aber so wie ich es gemacht habe, in Outlook.Com importieren war das OK für mich, da ich nun diese Termine, wie gewünscht, auf allen Geräten habe.

Gruß Andreas
  6. OLLI_S Win User

Import von Daten aus dem Google Kalender

Hallo Sebastian,

ich benötige keine Synchronisation, sondern einen einmaligen Import (habe ich aber schon im Betreff meiner Nachricht so geschrieben).

Ich möchte meine Termine aus Google exportieren (leider weiß ich nicht, wie das bei Google funktioniert).

Kann hier jemand helfen?

Anschließend möchte ich die Termine in Outlook.com importieren.

Geht das Importieren einer ICS-Datei nur über den oben beschriebenen Weg (über Abonnieren)?

Ich will den Google Kalender nach dem Import in Outlook.com löschen und nur noch Outlook.com verwenden.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren - Similar Threads - Termine Kalender Apple

Forum Datum

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...: Ich bin Abonennt von Microsot365 für Mac. Nutze Macpro mt M1 Porozessor, Mac OS Sonoma 14.5.Ein Mitarbeiter von Ihnen hat mir in Outlook meine Email Konten integriert.Was aber nervig ist, ich kann...
Outlook.com 17. Juni 2024

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 28. September 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Termin in Outlook zu importieren

Termin in Outlook zu importieren: ich habe ein Excel tabelle mit Termin erstellt, jeweils eine Spalte Betreff / Beginnt am/ Beginnt um etc. diese möchte ich jetzt in outlook 365 importieren. Leider habe im das Internet...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.