Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von calla, 14. Februar 2024.

1. calla
    calla New Member

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?

Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann (Trojaner:Win32/Vigorf.A). MSE erkennt es ständig in der Wiederherstellungspartition und „bereinigt“ es, aber das scheint nie etwas zu bewirken, und ich habe mehrere andere kostenlose Antiviren-/Malware-Programme ausprobiert, darunter Adwcleaner, ComboCleaner, Hitman Pro, Zemana, RogueKiller, Farbar, ESET , Junkware Remover, Malwarebytes Antimalware und Avast; Keines davon kann es erkennen oder entfernen. Aber ich habe noch etwas anderes entdeckt. Als eines davon einen Scan durchführte (ich glaube, es war RogueKiller), bemerkte ich, dass es einen Ordner mit dem Pfad C -> Benutzer -> (Ich) -> AppData -> Roaming -> Microsoft -> Windows -> scannte Zuletzt verwendet und dieser Ordner schien Verknüpfungen zu buchstäblich jeder einzelnen Datei, jedem einzelnen Dokument, jedem einzelnen Medium usw. zu enthalten, die jemals auf meinem Computer gespeichert wurden https://vlc.onl/ – selbst wenn die eigentlichen Dateien selbst vor Jahren gelöscht wurden. Ich wollte in diesen Ordner gehen und all diese Verknüpfungen löschen, aber ich kann anscheinend überhaupt nicht auf diesen Ordner zugreifen, selbst wenn „Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen“ ausgewählt und „Geschützte Betriebssystemdateien ausblenden“ deaktiviert ist Ordner wird nicht angezeigt. . . Selbst wenn ich den direkten Pfad dazu in die Adressleiste eingebe, werde ich lediglich zu einem separaten Ordner namens „Zuletzt verwendete Elemente“ weitergeleitet, der nur Verknüpfungen für Dateien und Ordner enthält, die in den letzten etwa 24 Stunden gespeichert wurden. Wie kann ich überhaupt auf diesen Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen, um all diese Hunderte von Verknüpfungen zu entfernen, die mehrere Jahre alt sind?

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen? - Similar Threads - überhaupt Ordner „Zuletzt

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac

Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac: Hallo, ich möchte gerne den Bereich zuletzt verwendete Ordner aufräumen, die nicht mehr benötigten Ordner löschen, auf Word, Excel und Power Point. Jedesmal wenn ich eine Verknüpfung...
Microsoft Office 17. März 2021

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen: Hallo alle zusammen, wenn ich an eine E-Mail eine Datei anhängen möchte, gibt es eine super Funktion: "Datei anfügen" -> "Zuletzt verwendete Elemente" Ich bekomme öfters E-Mails mit Anhängen...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365: Bei Word (und auch allen anderen 2016er Programmen) im Office 365 ProPlus Paket muss ich mich, um Dateien in einem häufig oder zuletzt verwendeten Ordner zu Speichern, bis zum gewünschten...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.