Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria_423, 11. März 2023.

1. Maria_423
    Maria_423 Gast

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir aufgefallen. Nun habe ich bereits die Zahlung für dieses Jahr getätigt, würde das Abo jedoch gerne kündigen und das Geld rückzahlen lassen, da ich im Sommersemester anfange zu studieren und diese die Studenten-Version anbieten. Ich bitte um Rat, inwiefern ich in einer solchen Situation vorzugehen habe. Vielen Dank!

2. Blessing Jack Win User

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft Family Abonnement kündigen?

Hallo Maria_423,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Familienabonnement erhalten möchten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. (Um zukünftige Gebühren zu vermeiden)
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. BenSchiwek Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  4. G.O.Tuhls Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
    Indem Du dem zweiten Link von Oliver folgst.

Gruß

G.O.
  5. Manuel S.t. Win User

Wo finde ich meine Rechnungen?

6. LarsFriedrich Win User

Account gehackt - Zahlungen getätigt

Hallo,
    <br />danke für die Antwort. Ich konnte den Support über Chat erreichen und habe Hilfe erhalten. Nun soll ich via dem "Data Transfer and Management Tool" ein Formular ausfüllen und meine Daten übermitteln. Wenn ich aber auf den Link in der Mail klicke, öffnet sich "TrustWave", welches die Email als sicher bestätigt, daraufhin aber auf "Error: WorkSurface" wechselt.
    <br />Wenn ich Probleme mit dem Tool habe soll ich über einen anderen Link Anweisungen erhalten beziehungsweise mich über meine Fallnummer mit dem Support in Verbindung setzen können, allerdings laufen beide Links ebenfalls über "TrustWave" und enden in einer Fehlermeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft... - Similar Threads - Rückzahlung getätigten Zahlung

Forum Datum

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?

wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?: wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern.
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.

Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.: Fällige Zahlung kann nicht beglichen werden weil Mastercard mit Swisscom und MobilNr verlinkt ist. Wie kann ich diese Verlinkung löschen? Neben der Mastercard als Zahlungsmethode 1 bestehet eine...
Microsoft Office 17. August 2023

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern Abend Microsoft Office 365 Single für ein Jahr gekauft. Leider kann ich aber die Produkte nicht nutzen, weil das Abo nicht auf mein Account...
Microsoft Office 22. März 2023

Account gehackt - Zahlungen getätigt

Account gehackt - Zahlungen getätigt: Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über...
Microsoft Office 25. März 2022

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
Microsoft Office 17. April 2020
Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.