Wie kann ich unter Windows 11 die Kanäle von Dolby 5.1 einzeln steuern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich unter Windows 11 die Kanäle von Dolby 5.1 einzeln steuern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Rechner über eine externe Soundkarte an meine 5.1 Anlage angeschlossen. Funktioniert tadellos. Ich habe bei Win 11 leider... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von stubi81, 14. März 2025.
Thema:
Wie kann ich unter Windows 11 die Kanäle von Dolby 5.1 einzeln steuern? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich unter Windows 11 die Kanäle von Dolby 5.1 einzeln steuern? - Similar Threads - Windows Kanäle Dolby |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich unter Windows 11 die Kanäle von Dolby 5.1 einzeln steuern?Wie kann ich unter Windows 11 die Kanäle von Dolby 5.1 einzeln steuern?: Hallo,ich habe meinen Rechner über eine externe Soundkarte an meine 5.1 Anlage angeschlossen. Funktioniert tadellos. Ich habe bei Win 11 leider keinerlei Möglichkeit gefunden die einzelnen Kanäle...
|
Games und Spiele | 14. März 2025 |
Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne...
|
Apps | 4. November 2023 |
Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne...
|
Games und Spiele | 4. November 2023 |
Antwort von Uwe 1 wegen Windows 11Antwort von Uwe 1 wegen Windows 11: Meine Frau hat noch Windows 10, noch kein Update auf Windows 11.Build 19043.1288, Version 21H1Was heisst für mich: Neuinstallation des System? Zurücksetzen auf Windows 10? Oder alles lassen wie es...
|
Windows Insider | 21. Oktober 2021 |
Relaiskarte SteuernRelaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!!
|
Windows Insider | 19. Januar 2019 |
Einzelne Kanäle in Teams berechtigenEinzelne Kanäle in Teams berechtigen: Hallo,
ich sollte nicht nur den Teams Mitglieder hinzufügen können, sondern auch den einzelnen Kanälen. Also würde gerne einen Berechtigungskonzept erstellen. Ist das in Teams möglich, dass ich...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Kann Windows nicht mehr steuernKann Windows nicht mehr steuern: In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das meine Tastatur, Maus und Gamepad nicht mehr...
|
Games und Spiele | 14. April 2018 |