Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Junk-Ordner nein danke, 16. November 2023.

1. Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja nicht löschen. Was ich schon probiert habe: unter "Start", "Junk-E-Mail", "Junk-E-Mail-Optionen" habe ich ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mails von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben"sichergestellt, dass niemand bei "blockierte Absender" stehtich habe die Regel erstellt: "Nach Erhalt einer Nachricht, die an [mein Name] gesendet wurde, diese in den Ordne

2. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. Elena_H Win User

Emails aus dem Junk-Ordner verschieben

Hallo frustionator,

Ich begrüße Ihnen bei der Outlook.com Community.

Ich verstehe, dass Sie der automatische Junkfilter-Option im Outlook.com aktiviert haben und dabei sind enige E-Mails in den Junk-Ordner verschoben.

Um das Problem zu lösen, bitte versuchen Sie diese Schritte:

1. Melden Sie sich auf Ihr Konto an unter
    http://login.live.com

2. Zahnrad>Optionen>Junk E-Mail>Filters>Junk E-Mail Filter wählen>Standard

Wichtig wäre es auch, die folgende Information mitzuteilen:

1. Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, aber nur bestimmte E-Mails?

2. Die in den Junk-Ordner verschobende E-Mails, sind Outlook.com Konten oder Konten aus dritte Anbietern?

Wie Peter.Star schon erwähnt hat, für Geschäftsbetrieb empfehlen wir einen Mail-Client zu benutzen.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  4. Bernard_Pa Win User

ungewünschte e-mal

Hallo Ludmilla,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Junk E-Mails verhindern möchten.

Wenn Sie Junk-E-Mails verhindern möchten, gehen Sie folgenderweise vor:

1. Loggen Sie in Ihr Konto hier ein.

2. Gehen Sie zum Posteingang, dann zu
    Optionen
    .

3. Unter Optionen wählen Sie
    Weitere Optionen
    aus.

4. Auf der neuen Seite unter Junk-E-Mail verhindern klicken Sie Filter und Berichte an.

Sie können auch die eingegangenen Mails als Spam markieren. Bei weiteren Mails dieses Absenders, landen diese dann direkt in Ihrem Spam Ordner.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  6. yCaine Win User

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hallo,

es geht nicht um das E-Mail-Programm an sich. Mails, die auf der Internet-Seite von hotmail.de im Junk-Ordner landen, werden verständlicherweise nicht an Mailprogramme weitergeleitet.

Mir geht es im Endeffekt darum, den Spam-Filter auf der INTERNETSEITE zu deaktivieren. Ich möchte alle Mails, egal von wem sie kommen, in meinem normalen Posteingang haben. Mails die in meinem Posteingang sind, werden automatisch mit Thunderbird synchronisiert.

In den Einstellungen auf der Internetseite zu hotmail.de gibt es keine Option, den Junk-Filter zu deaktivieren. Ich habe eine Regel erstellt, dass alle Mails von Adressen, die ein "@" enthalten, automatisch in den Posteingang verschoben werden sollen. Das
    funktioniert aber nicht. Wie kann ich Hotmail sagen, dass es die Finger von meinen E-Mails lassen soll?

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden? - Similar Threads - verhindern Mails automatisch

Forum Datum

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?: HalloBei meiner outlook Email Adresse werden fast alle Emails direkt in den Junk Ordner verschoben. Ich arbeite mit dem aktuellen Desktop Programm von Outlook. In den Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com 4. September 2024

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office 25. April 2024

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.: Wir haben Office 365 Business Professional und nutzen auch den Exchange Server seit einigen Monaten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der SPAM-Filterung. Z.B. folgendes: Wir verwenden zum...
Microsoft Office 10. April 2017
Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.