Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Ich muss dringend Speicherplatz auf meinem Handy freigeben. Lösche ich jedoch Fotos in meiner Galerie, werden sie auch in One Drive gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.L.80, 31. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... - Similar Threads - verhindern Fotos Galerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Kann ich verhindern, dass Bilder, die ich in Alben habe, doppelt in der Galerie...Wie Kann ich verhindern, dass Bilder, die ich in Alben habe, doppelt in der Galerie...: Hallo,Nach dem Update habe ich ein Problem. Wenn ich ein Album erstelle und Bilder dort hinein kopiere, werden sie mir in der Galerie doppelt angezeigt. Sind die Bilder in 2 oder 3 Ordner, werden...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Fotos löschenFotos löschen: Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf einmal lsöchen kann, welche möglichkeiten gibt...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladenalle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigebenWindows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben: Hallo,mir wurde über Windows Update Win11 zum Download angeboten und ich habe das bestätigt, dann aber wegen Speicherplatzmangel die Installation abbrechen sollen, müssen. Nun startet der Win11...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2022 |
Fotos aus den Kontakten löschenFotos aus den Kontakten löschen: Hallo, ich kann die Fotos nicht löschen, sie erscheinen immer wieder?
|
Outlook.com | 10. November 2021 |
Fotos aus OneDrive löschenFotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen?
Das gleiche gilt für Dateien?
Benötige die Info für:
- PC mit alter Windows Version
- Lumia 950
- Android App
|
OneDrive | 16. Oktober 2017 |
OneDrive + Fotos-App: Fotos löschenOneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community,
ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.
Was ist passiert?
Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |