Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Ich muss dringend Speicherplatz auf meinem Handy freigeben. Lösche ich jedoch Fotos in meiner Galerie, werden sie auch in One Drive gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.L.80, 31. Mai 2024.

1. N.L.80
    N.L.80 Gast

Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz...

Hilfe! Ich muss dringend Speicherplatz auf meinem Handy freigeben. Lösche ich jedoch Fotos in meiner Galerie, werden sie auch in One Drive gelöscht. Dort möchte ich die Fotos jedoch unbedingt erhalten. Was muss ich tun um das Löschen in One Drive zu verhindern? Danke im Voraus!

2. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Vielen Dank für die Hilfe.

Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  3. Md Abdal Khan Win User

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  5. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  6. Peter Epp Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... - Similar Threads - verhindern Fotos Galerie

Forum Datum

Wie Kann ich verhindern, dass Bilder, die ich in Alben habe, doppelt in der Galerie...

Wie Kann ich verhindern, dass Bilder, die ich in Alben habe, doppelt in der Galerie...: Hallo,Nach dem Update habe ich ein Problem. Wenn ich ein Album erstelle und Bilder dort hinein kopiere, werden sie mir in der Galerie doppelt angezeigt. Sind die Bilder in 2 oder 3 Ordner, werden...
Microsoft Office 6. März 2025

Fotos löschen

Fotos löschen: Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf einmal lsöchen kann, welche möglichkeiten gibt...
Microsoft Office 2. März 2025

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
Microsoft Office 21. November 2024

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben: Hallo,mir wurde über Windows Update Win11 zum Download angeboten und ich habe das bestätigt, dann aber wegen Speicherplatzmangel die Installation abbrechen sollen, müssen. Nun startet der Win11...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Fotos aus den Kontakten löschen

Fotos aus den Kontakten löschen: Hallo, ich kann die Fotos nicht löschen, sie erscheinen immer wieder?
Outlook.com 10. November 2021

Fotos aus OneDrive löschen

Fotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen? Das gleiche gilt für Dateien? Benötige die Info für: - PC mit alter Windows Version - Lumia 950 - Android App
OneDrive 16. Oktober 2017

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Wie kann ich verhindern, daß Fotos die ich in meiner Galerie lösche um Speicherplatz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.