Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mesut Bla, 31. Januar 2025.

1. Mesut Bla
    Mesut Bla Gast

Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits mehrmals den PC neu aufgesetzt habe. Es kommt immer erst ein kurzer Bluescreen mit Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und dabei steht als Fehlerursache zum Beispiel "vgk.sys", also die AntiCheat-Software "Vanguard" von Riot Games.Oder mit dem selben Stillstandcode dasselbe aber der EA Anti Cheat Software. Windows 11 scheint ein Problem damit zu haben oder eventuell sogar die Hardware meines PC's.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt - Similar Threads - verhindern Loop abstürzt

Forum Datum

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt?

Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt?: Ich habe versucht, Windows 7 und Linux dual zu booten, aber jetzt stecke ich in einer Absturzschleife fest. Als die Meldung angezeigt wurde, dass Windows nicht gestartet werden konnte, habe ich...
Allgemeines 8. Februar 2024

Wie kann ich verhindern, dass mein PC neu startet, obwohl ich ihn in den Ruhe-Zustand...

Wie kann ich verhindern, dass mein PC neu startet, obwohl ich ihn in den Ruhe-Zustand...: Hallo 'WIN 11' kennt 4 Betriebszustände. - 'Stop': Sitzungs-Start per 'Start-Knopf' intern oder extern - 'Ruhe-Zustand': Sitzungs-Start per 'Start-Knopf' intern oder extern - 'Standby':...
Apps 28. August 2023

Wie kann ich verhindern, dass mein PC neu startet, obwohl ich ihn in den Ruhe-Zustand...

Wie kann ich verhindern, dass mein PC neu startet, obwohl ich ihn in den Ruhe-Zustand...: Hallo 'WIN 11' kennt 4 Betriebszustände. - 'Stop': Sitzungs-Start per 'Start-Knopf' intern oder extern - 'Ruhe-Zustand': Sitzungs-Start per 'Start-Knopf' intern oder extern - 'Standby':...
Games und Spiele 28. August 2023

PC absturzt bzw. hängt

PC absturzt bzw. hängt: Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn rechte Maus Klicken höre ich so...
Apps 14. Januar 2023

PC absturzt bzw. hängt

PC absturzt bzw. hängt: Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn rechte Maus Klicken höre ich so...
Games und Spiele 14. Januar 2023
Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.