Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich bin grundsätzlich nicht gegen sinnvolle Layout-Neuerungen. Aber beim neuen Outlook für Mac, welches ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RM_779, 14. August 2023.

1. RM_779
    RM_779 Gast

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac...

Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich bin grundsätzlich nicht gegen sinnvolle Layout-Neuerungen. Aber beim neuen Outlook für Mac, welches ich jetzt bereits mehrfach unfreiwillig testen musste, kann ich für mich persönlich keinerlei Verbesserung feststellen und würde gern dauerhaft bei der alten für mich wesentlich produktiveren alten Ansicht bleiben. In der neuen Ansicht fehlen mir die ganzen Symbole zur Mailbehandlung. Das abgerundete Design wirkt auf mich sinnlos Platzverschwendend, selbst in der kleinsten Platzsparenden Ansicht. Ich brauche auch keine Absendersymbole vor den einzel

2. Stephen_VZN Win User

Outlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiert

Hallo Jonathan,

ja, das habe ich versucht. Ohne Erfolg.

Noch eine Ergänzung. Das Problem tritt immer nach einem Neustart von Outlook auf. Wenn einmal ein Speichervorgang erfolgte und das Postfach aktualisiert ist werden neue Mails sofort angezeigt. Beim nächsten Neustart von Outlook tritt das Problem erneut auf.

Viele Grüße

Stephen
  3. Stephen_VZN Win User

Outlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiert

Hallo Jonathan,
    <br />

<br />ja, das habe ich versucht. Ohne Erfolg.
    <br />

<br />Noch eine Ergänzung. Das Problem tritt immer nach einem Neustart von Outlook auf. Wenn einmal ein Speichervorgang erfolgte und das Postfach aktualisiert ist werden neue Mails sofort angezeigt. Beim nächsten Neustart von Outlook tritt das Problem erneut auf.
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />
    Stephen
    <br />
  4. Wolfgang362 Win User

[Outlook für Mac 2011] IMAP lädt lokale Mails zurück auf den Server

Vor drei Wochen hat das neu angelegte Profil noch einwandfrei funktioniert. Heute hat "Outlook für Mac" zuerst ganz normal die aktuellen Mails heruntergeladen, und ist danach angefangen, die uralten im Outlook gespeicherten, aber im IMAP bereits gelöschten
    Mails wieder auf den Server hochzuladen. Ich habe Outlook beendet, um das zu verhindern.

Also nochmal: welche Einstellung muss man setzen, um dieses Verhalten zu unterbinden? Oder ist Outlook auf dem Mac unbrauchbar?
  5. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Kristian
    Ja, die anderen Ordner sind da. Kann auch Emails in diese Ordner übertragen, aber keine neue anlegen. Interessant ist, dass ich mittlerweile Thunderbird runtergeladen habe und siehe da, alles funktioniert wie gehabt mit Thunderbird. Witzig ist, dass ich da einen neuen Ordner angelegt habe und der erscheint dann auch beim Neustart bei Outlook ! Ich glaube ich werde nicht mehr mit Outlook arbeiten. Es kann ja nicht sein, dass ich neue Ordner mit Thunderbird anlegen muss damit diese dann bei Outlook erscheinen. Verrückt
  6. DetlefDunker Win User

Outlook startet nicht

Hallo Adie, hallo Microsoft Community,
    <br />vielen Dank für die Hilfe, die aber leider mein Problem nicht gelöst hat. Es scheint, als würde Outlook beim Hochfahren verdeckt geöffnet werden. beim Neustarten zeigt der Rechner an, dass Outlook geöffnet ist. Wenn ich den Rechner neu starte lande ich entweder direkt bei Outlook oder kann es einmal öffnen, danach muss ich den Rechner erst wieder neu starten, um in Outlook zu gelangen.
    <br />Gruß
    <br />Detlef
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac... - Similar Threads - verhindern Outlook Neustart

Forum Datum

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie scheinbar einige andere auch mit dem neuen Outlook - beim Antwort kann der Absender nicht gewechselt werden sondern es öffnet sich ein neues leeres Fenster...
Outlook.com 1. April 2025

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in einem anderen...
Hardware 24. Oktober 2024

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...: Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details sehen können sollen das geht nur über...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in etwas anderem...
Microsoft Windows 21. Oktober 2024

Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...

Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...: Hallo zusammen, ich weiß, diese Frage wurde vor bald 11 Jahren in diesem Forum schon einmal gestellt, aber unzureichend oder gar falsch beantwortet.Dort wurde seinerzeit behauptet, es sei schon...
Outlook.com 17. April 2024

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...: Hallo zusammen,in unserem Unternehmen nutzen wir mehrere E-Mail-Accounts und versenden regelmäßig E-Mails für verschiedene Geschäftsbereiche. In unserem internen CRM-System haben wir eine...
Outlook.com 15. April 2024

Nachricht erneut senden im "neuen" Outlook 365 für Mac

Nachricht erneut senden im "neuen" Outlook 365 für Mac: Hallohabe gerade das "neue" Outlook 365 aktiviert auf dem Mac. Nun vermisse ich die Funktion "Nachricht erneut senden". Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?Danke & Gruss
Outlook.com 31. August 2021
Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.