Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute irrtümlich ein Office Home & Student Lizenz für PC/MAC bei Amazon erworben. Leider funktioniert diese nicht auf ios Geräten, was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Kühn, 8. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf - Similar Threads - Kauf Lizenz zurücktreten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?: Wir haben das Microsoft Office Business Standard-Abonnement und ich überlege, weitere Lizenzen für neue Benutzer zu erwerben. Ich kann die aufgeführten Kosten nirgendwo finden? Weiß jemand...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
|
Surface | 4. Juli 2022 |
FehlkaufFehlkauf: Hallo habe mir heute ein Marketplace Paket für 660 Minecoins gekauft.
Da ich es nicht richtig funktioniert würde ich den Kauf gerne rückgängig machen.fände es natürlich auch toll wenn ich die...
|
Games und Spiele | 29. November 2020 |
eine zweite Windows Lizenz kaufeneine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
eine zweite Windows Lizenz kaufeneine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
|
Allgemeines | 8. Juli 2018 |
Fehlkauf MinecraftFehlkauf Minecraft: Hallo,
ich habe versehentlich eine falsche Minecraft Version gekauft und auch schon heruntergeladen. Ich möchte den Kauf stornieren, weiß aber nicht wie? Habe mit paypal bezahlt.
Wäre nett,...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2017 |
Lizenz kaufenLizenz kaufen: Hallo,
aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz.
Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |