wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office neu installiert und komme jetzt zum Office 365. wie kann ich nun meine Adressordner ins Office 365 kopieren? Besten Dank für Ihre Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinrich Mettler, 15. Januar 2023.

1. wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren?

Habe Office neu installiert und komme jetzt zum Office 365. wie kann ich nun meine Adressordner ins Office 365 kopieren? Besten Dank für Ihre Hilfe

2. steve1da Win User

Hola,
    zuerst exportieren, dann importieren.
    Google: Outlook Kontakte exportieren
    Google: Outlook Kontakte importieren
    Gruß,
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Heinrich M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sie müssen Ihren Outlook-Kontakt exportieren und dann in Outlook 365 importieren.

So exportieren Sie Ihre Kontakte:

1. Wählen Sie Datei.
    2. Wählen Sie Öffnen & Exportieren > Import/Export.
    3. Wählen Sie In eine Datei exportieren > Weiter.
    4. Wählen Sie Kommagetrennte Werte > Weiter.
    5. Wählen Sie unter dem E-Mail-Konto, aus dem Sie Kontakte exportieren möchten, Kontakte aus.
    6. Wählen Sie Durchsuchen... und gehen Sie zu dem Ort, an dem Sie Ihre .csv Datei speichern möchten.
    7. Geben Sie einen Dateinamen ein und wählen Sie dann OK.
    8. Wählen Sie Fertig stellen.

Bitte finden Sie unten den beigefügten Link, um Anweisungen zum Importieren Ihrer Kontakte in Outlook zu erhalten:

https://support.microsoft.com/office/285a3b55-8d93-4ac8-93df-43fffd13b2f1

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann nicht einfach Kontakte von Outlook im Exchange Online kopieren. Man kann aber einen .csv Datei mit den Kontaktinformationen generieren und der Admin kann mit dem PowerShell sie im Exchange Online importieren. Man kann einfach die Anweisungen im Artikel folgen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Meine Kontakte auf Outlook.com finden den Weg nicht in Office Outlook 2013

Hallo Comjatt2,

schau mal in den Adressordner von Outlook. Bei mir sind alle Online-Kontakte dort gelandet.

Gruß

Peter
  6. Comjatt Win User

Meine Kontakte auf Outlook.com finden den Weg nicht in Office Outlook 2013

Was ist den der Adressordner?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren? - Similar Threads - Outlook Adressordner Office

Forum Datum

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office 25. April 2025

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren?: Habe Office neu installiert und komme jetzt zum Office 365. wie kann ich nun meine Adressordner ins Office 365 kopieren? Besten Dank für Ihre Hilfe
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren

Wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren: wie kann ich Adressordner vom Outlook ins Office365 kopieren?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook 365 / Ansichten kopieren

Outlook 365 / Ansichten kopieren: Ich habe für mehrere Themen/Bereiche jeweils untergeordnete Post-Eingangs- und Ausgangs-Ordner erstellt. In diese werden dann themenorientiert Posteingänge bzw. gesendete Mails von mir verschoben....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren: Hallo, ich arbeite mit Outlook in Office 365 (Web-basiert) und möchte meine Ordnerstruktur / Vorlage für die Mailablage kopieren. Rechter Mausklick und Ordner kopieren wie mit lokalem Outlook...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.