Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Wahl1, 5. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln? - Similar Threads - Wechsel alte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich das alte Outlook zurückWie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2024 |
Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
altes Outlook zurückaltes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.: Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook...
|
Outlook.com | 26. November 2023 |
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
Problem beim Wechsel vom alten in den neuen OutlookProblem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook: Wenn ich das neue Outlook testen möchte, bzw. einrichten möchte, werde ich immer nach den IMAP- Kennwort und den SMTP-Kennwort gefragt. Ich vermute es handelt sich dabei um das von mir erstellte...
|
Outlook.com | 6. November 2023 |