Wie kann ich von einem Familiy account auf Business account upgraden

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von einem Familiy account auf Business account upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von 365 Familiy auf 365 business wechseln. In meinem Account wird diese Möglichkeit nicht angezeigt. Wie ist der Wechsel möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_1234, 10. Juni 2025 um 11:22 Uhr.

1. Wie kann ich von einem Familiy account auf Business account upgraden

Ich möchte von 365 Familiy auf 365 business wechseln. In meinem Account wird diese Möglichkeit nicht angezeigt. Wie ist der Wechsel möglich?

2. Grütz Wurst Win User

MS Project 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo,

gibt es überhaupt einen (verständlichen) Weg, ein Upgrade auf die Business-Version zu fahren? Ich halte mich für recht erfahren im Umgang mit Accounts, Versionen uns Microsoft Produkten, aber das Thema überfordert mich. Also: gibt es eine Beschreibung
    für ein Upgrade von Home auf Business? Auch wenn das per se schon unfassbar ist, da ich doch "nur" Project nutzen möchte (und ja: ich bin bereit dafür zu bezahlen!).
    VG,
    GW
  3. MiriamFritz Win User

Form upgraden

Danke.
    Zählt das Limit auch für die Umfragen, die schon vor dem Upgrade auf in meinem Account waren oder nur für neue?
    <br />
  4. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 als Standard E-Mail-Client einrichten

Hallo,

ist auch in dem Account kein Outlook auswählbar?

Dann bleibt nur noch das Inplace Upgrade oder Neuinstallation von Windows.

Gruß,

Thomas
  6. Peju65 Win User

Outlook 2013 als Standard E-Mail-Client einrichten

Hallo Thomas

In meinem Account ist das Outlook unter Standardprogramme festlegen nicht auswählbar.

Was heisst denn ein "Inplace Upgrade"?

Gruss

Peju
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich von einem Familiy account auf Business account upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von einem Familiy account auf Business account upgraden - Similar Threads - Familiy account Business

Forum Datum

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt: Hallo, wie viele Menschen habe ich mir schon vor Jahren Office 365 zugelegt und zwar in der Version "MS 365 Family". Die Lizenzschlüssel habe ich mir in der MS Box via Amazon gekauft. Rechtzeitig...
Microsoft Office 7. April 2025

Authenticator Business Account gelöscht.

Authenticator Business Account gelöscht.: Ich habe ausversehen beim Wechseln meines Smartphones die Authenticator gelöscht das mit meinem Business Account verknüpft war, jetzt habe ich leider keinen Zugriff mehr auf irgendeine Funktion,...
Outlook.com 18. August 2024

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat

Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

Business Account ausgesperrt

Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert bei Godaddy anmelden kann....
Microsoft Office 22. Mai 2020

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2020

Account upgraden

Account upgraden: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Wie kann ich von einem Familiy account auf Business account upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.