Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erstelle des öfteren Outlook Vorlagen und nutze einen macbook dafür. Die meisten Kollegen:innen im Unternehmen nutzen allerdings Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilviaWQ, 4. August 2023.

1. SilviaWQ
    SilviaWQ Gast

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen?

Hallo, ich erstelle des öfteren Outlook Vorlagen und nutze einen macbook dafür. Die meisten Kollegen:innen im Unternehmen nutzen allerdings Windows rechner. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit auch Outlook Vorlagen für beide Anwender zu erstellen? Wir verwenden im Unternehmen Micrsoft 365 - falls dies etwas ändern sollte. Lieben Dank. Silvia

2. ClemensVoll Win User

Office 365 Outlook Anbindung auf imac geht nach Wechsel auf Office 365 Business Premium nicht mehr

ja also um das nochmal zu sagen: ich habe das gesamte neue Officepaket bereits installiert inklusive Outlook.

Und das auf 3 verschiedenen Rechner: 1 Windows Laptop, 1 macbook , 1 imac.

Das Problem tritt nur beim Imac auf, und das einige Tage nachdem ich das neue Outlook installiert hatte. Damit ist klar, dass eine Neuinstallation hier voraussichtlich nicht das Problem lösen wird. (Der windows Laptop und das Macbook laufen weiterhin einwandfrei.
    Insofern ist die Empfehlung neu zu installieren natürlich die Standardantwort aber hier leider nicht passend.

Nachdem die Laptops einwandfrei laufen denke ich, dass das eher damit zusammenhängt, wie PCs über synchronisiert werden. Hier scheint es irgendeine Änderung in den vergangenen Tagen gegeben zu haben.
  3. ThomasFriedrich_9999 Win User

Office 365 Teilen

Ich habe das Problem auch. Arbeite mit einem iMac Zuhause und einem Macbook auf Reisen.

Wenn das so ist, erfüllt das Produkt nicht was es soll.

Das ist echt ärgerlich!!!
  4. Marco Seefeldt Win User

Anwenden von Vorlagen

Mit der Option Design koennen Sie Folien mit einem vordefinierten Format erstellen.
    PowerPoint stellt ueber 100 professionell gestaltete Designs mit farbigen Hintergruenden und Text zur Verfuegung, aus denen Sie auswaehlen koennen.

Gehen Sie folgendermassen vor, um ein Design anzuwenden:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Entwurf.

2. Blaettern Sie in der Gruppe
    Designs durch die verfuegbaren Designs, oder klicken Sie auf das Startprogramm fuer das Dialogfeld
    Designs.

3. Klicken Sie auf ein Design, um es anzuwenden.
    Die Designvorlage wird auf alle Folien in der Praesentation angewendet.
  5. Gijs_H Win User

Word Vorlagen in OneNote übernehmen

Hallo Lichtm,

danke für die Nachricht.

Wir können ein Word-Dokument oder eine PDF-Datei in OneNote einfügen, aber es gibt keine Funktion zum Erstellen einer benutzerdefinierten Vorlage aus einer Word-Vorlage. Sie sind anders. Wenn Sie einige Stile in einer Word-Vorlage anwenden möchten, können
    Sie in OneNote eine ähnliche Seite erstellen und entwerfen. Danach können Sie diese Seite als Vorlage speichern und Ihre Vorlage aus der Liste Eigene Vorlagen im Aufgabenbereich Vorlagen auswählen.

Erstellen oder Anpassen von Seitenvorlagen

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. schnucki1122 Win User

Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

hallo. ja, das ist mir dann danach auch aufgefallen. sorry.
    mich ärgert es auch das dieser fehler entsteht. outlook,hotmail finde ich persönlich einen klassen dienst.

aber in thunderbird entsteht dieser fehler doch auch oder? apple imac macbook meine ich damit.

lg, tommy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen? - Similar Threads - macbook Outlook iMac

Forum Datum

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...: Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Outlook.com Donnerstag um 16:22 Uhr

Wie erstelle ich eine Vorlage

Wie erstelle ich eine Vorlage: Hallo,wie erstelle ich eine Vorlage mit mehreren Empfängern für Emails die ich oft versende? Und wo speichere ich diese ab?
Outlook.com 15. Juni 2024

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?: Hallo,meine Bekannte hat Outlook 2003 und verwendet Word 2003 zum Erstellen ihrer Emails. Ja, ich weiß, super aktuelle Versionen.Jetzt hat ihr vor einiger Zeit Jemand es so eingerichtet, dass sie...
Outlook.com 19. August 2023

Email-Vorlage im Design ähnlich einer Briefvorlage erstellen

Email-Vorlage im Design ähnlich einer Briefvorlage erstellen: Ich möchte ein Email-Template für unseren Verein entwerfen, dieser soll insbesondere unseren Briefkopft mit Logo usw. umfassen. Wie kann ich das realisieren, sodass unsere Brief-Vorlagen mit den...
Microsoft Office 24. März 2020

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen: Hallo, mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.