Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte gerade meine Windows Home 11 N-Version mit einem originalen Pro-Produktkey zur Pro-Version wechseln, dabei erhielt ich aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WindowsMick, 13. Januar 2024.

1. Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen...

Guten Abend, ich wollte gerade meine Windows Home 11 N-Version mit einem originalen Pro-Produktkey zur Pro-Version wechseln, dabei erhielt ich aber eine Fehlermeldung, dass der Pro-Key ungültig sei. Wie kann das sein? Dieser ist gültig, er wurde vor wenigen Tagen im online Fachhandel erworben und bezahlt. Die Windows 11 Home N-Version ist aktiviert, daran kann es also nicht liegen. Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen... - Similar Threads - Windows Home Windows

Forum Datum

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Apps 2. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Games und Spiele 2. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen...

Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen...: Guten Abend, ich wollte gerade meine Windows Home 11 N-Version mit einem originalen Pro-Produktkey zur Pro-Version wechseln, dabei erhielt ich aber eine Fehlermeldung, dass der Pro-Key ungültig...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Apps 9. Februar 2023

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Games und Spiele 9. Februar 2023
Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.