wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaspartechnik, 3. August 2023.

1. wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?

wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück?

2. Hanns-Dietrich von L Win User

Ich habe für 145 Euro Windows 365 gekauft. Erhalte aber beim Update die Fehlermeldung, daß ich nicht die richtige Tools habe: Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000.

Ich habe nicht Windows 10 oder 11. Deshalb trete ich vom Vertrag zurück.
    Meine Bankverbindung: <aus Datenschutzgründen gelöscht>
    Danke v.Laue
  3. NikoKoer Win User

Kein Druck aus Word

Guten Morgen,
    <br />Ich bin extra wieder auf Windows 10 zurück gegangen, weil Windows 11 so viele Fehler hat.
    <br />Ich habe keine Lust, mich mit Windows 11 problemen zu ärgern.
    <br />Es scheint in der Tat ein Problem vorzuliegen, ich gehe davon aus, dass es dabei um einen Office 365 oder einen beim Rückgängig machen auf Windows 10. Ergo, es wurden nicht alle Windows 11 bestandteile zurückgenommen.
    <br />Den aus der Software von HP kann gedruckt werden, somit schließe ich einen Fehler des HP Druckers aus.
    <br />Neu ist aber nun diese Meldung:
    <br />"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000077)
    Das System unterstützt den angeforderten Befehl nicht."
    <br />
  4. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  5. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück? - Similar Threads - windows windows

Forum Datum

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Apps Heute um 12:42 Uhr

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Heute um 12:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Apps Heute um 00:02 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps Gestern um 08:53 Uhr
wie kann ich von windows 11 zu windows 10 zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.