wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben

Diskutiere und helfe bei wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich weitere mailkonten in outlook hinzufügen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miriam Geissler, 17. Mai 2024.

1. wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben

wie kann ich weitere mailkonten in outlook hinzufügen

2. liveianerin Win User

Office 365 HOme für 5 PC und Office 2010

Danke, das heißt, beide sind aufrufbar

2010 nur ohne Outlook?

die pst von 2010 geht automatisch an 365? Da muss ich nichts eingeben- alle mailkonten werden komplett übernommen?

Das wär ja schön...

Dank für die Hilfe
  3. Susanne (Liliengrafi Win User

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Neues Profil bedeutet aber auch, alle Mailkonten neu eingeben, oder? Da ich einige Konten habe, ist das nicht so schnell erledigt. Daher meine Frage.
  4. MartinCastilloVM Win User

Upgrade von 2013 auf 2016 ohne E-Mail-Konten neu eingeben zu müssen

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Informationen. Outlook ist jetzt installiert. Ich musste entgegen meiner Erwartungen keine neuen E-MailKonten Einstellungen manuell eingeben oder aus einem Backup importieren.

Unglücklicherweise als 32 Bit Version, ich hätte dieses vor der Installation auswählen müssen.

Gruß

MartinCastillo
  5. karin zurwerra Win User

mailname ändern

ok, da konnte ich den namen ändern. aber dann haben ja alle 3 mailadressen den gleichen namen. das ist doof.....aber anders kann man die mailkonten wohl nicht eingeben, damit sie mit dem eigenen namen angegeben werden, oder?
  6. Thomas Löwe Win User

Weitere Email-Adresse eingeben

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast Benutzer hinzugefügt, um Einladungen zu versenden?

Wenn, ja:

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Entferne den Benutzer, wo die E-Mailadresse fehlerhaft erfasst worden ist.

Füge einen Benutzer hinzu.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben - Similar Threads - mailkonten outlook eingeben

Forum Datum

Weitere Outlook-Probleme

Weitere Outlook-Probleme: Seitdem ich Outlook habe dies seit vielen Jahren, ist dies die Microsoft-Applikation, die am meisten Probleme hat und ich finde es absolut arrogant, dass Microsoft sich nicht darum kümmert, diese...
Outlook.com 19. Juli 2023

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben: Ich kann bei Outlook keinen Empfänger mehr erfassen.
Microsoft Office 8. Juli 2023

Mailkonten übertragen

Mailkonten übertragen: Moin, ich habe bisher immer Outlook für Windows auf der Festplatte gehabt. Nun möchte ich nur noch die Webversion nutzen. Da ich 4 Mailadressen habe, die ich importieren möchte, hätte ich gerne...
Outlook.com 5. August 2022

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden: Ich wollte in meinem Office365 Outlook neue IMAP-Konten anlegen. Provider sind Ionos und AllIncl. Servereinstellungen und Ports von den Hilfeseiten eingeben. Obwohl alle Daten richtig sind können...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei

Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook 2010 hatte ich einen zentralen Posteingang für...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur noch mit Pop hinzufügen. Kann mir hier jemand...
Outlook.com 25. August 2019

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017
wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.